Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #45431  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Ihr fragt euch hoffentlich schon, warum bisher kein Blog vom Wacken Festival angekündigt ist. Gab es doch letztes Jahr auch…

    Natürlich wollen wir auch dieses Jahr wieder bloggen – aber nicht mehr im Forum, sondern in unserem neuen METAL HAMMER Blog! Ihr findet ihn direkt über die Startseite http://www.metal-hammer.de oder hier:

    http://blog.metal-hammer.de/

    Viel Spaß damit – und den anderen netten Kleinigkeiten, die ihr im Blog findet…

    MAXIMUM GRÜSSE
    Tobias

    --

    #4831227  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Forum > Blog

    Dennoch immer noch schön, sowas hier zu lesen!

    Edit sagt das der Blog gar nicht mal so schlecht ist, vor allem bei dem Deicide-Karaoke hab ich gut gelacht!

    #4831229  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    IloEdit sagt das der Blog gar nicht mal so schlecht ist, vor allem bei dem Deicide-Karaoke hab ich gut gelacht!

    Dann solltest du auch weiterhin regelmäßig dort vorbei schauen. Denn solche und andere Nettigkeiten wirst du dort in Zukunft öfter finden!

    --

    #4831231  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Find den Blog nicht so prall…bei den Berichten im Forum waren viiiiiiel mehr Infos…jetzt ist es quasi nur „Maiden waren cool, Enslaved kamen zu grillen vorbei“….*gääähn*

    --

    #4831233  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Dann sage ich mal danke für die Blumen – habe bisher ja ich gemacht, dieses Mal übernehmen es die Kollegen.

    Die haben allerdings für den Bericht im Heft auch noch alle Hände voll zu tun. Sie nehmen sich die Zeit zum bloggen also von der freien Zeit zwischen den anderen Jobs wie Bands sehen, Interviews machen, Texte schreiben, etc.

    Von daher kann man die zeitlichen Möglichkeiten natürlich gar nicht vergleichen – und meiner Meinung nach gebührt Warmaster und Petra ein fetter Dank, dass sie sich für den Bericht trotzdem losreißen!!!

    --

    #4831235  | PERMALINK

    Baaaaaz

    Registriert seit: 21.06.2007

    Beiträge: 3,317

    Also gibts jetz gar keine online Berichte wie einzelne Bands waren?

    --

    16.5. - Royal Republic 11.-13.6. - Nova Rock Musiksammlung | Tauschliste
    #4831237  | PERMALINK

    Frau Futt

    Registriert seit: 07.06.2006

    Beiträge: 3,989

    Jaaaa! P4!

    --

    #4831239  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Frau Futt

    Jaaaa! P4!

    Hahaha, super! Ich frag mich nur gerade, wo der gute megadethnatic ist…

    #4831241  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Wie gesagt ich fand die ausführlichen Sachen hier wesentlich besser als so lauwarme unfertige Blogs…

    --

    #4831243  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    *unkenn* *nur Metal Hammer leute identifizieren kann*

    #4831245  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    BaaaaazAlso gibts jetz gar keine online Berichte wie einzelne Bands waren?

    FayacockWie gesagt ich fand die ausführlichen Sachen hier wesentlich besser als so lauwarme unfertige Blogs…

    Dass die Berichte nicht so ausführlich wie sonst sind, liegt nicht nicht an der Form des Blogs. Wir haben nur den Ort, an dem der Bericht stattfindet, verschoben.

    Wie ausführlich die Kollegen vor Ort berichten können, kann ich von hier aus auch nicht sagen. Fakt ist aber, um das nochmal zu betonen, dass der Bericht vom Wacken kurz davor war, gar nicht stattzufinden, weil ich nicht vor Ort sein kann. Deswegen nehmen sich die anderen extra Zeit, um euch überhaupt etwas vom Festival zu berichten. Es gab die Wahl zwischen der aktuellen Form, die soviel wie möglich bringt und gar keinem Bericht. Ich denke, da ist die aktuelle Form das bessere.

    Und natürlich wird es auch im Blog in Zukunft die ausführlichen Berichte geben, die es hier im Forum gab. Das liegt ja nicht am Ort, wo man es postet.

    --

    #4831247  | PERMALINK

    Coolwater

    Registriert seit: 27.02.2004

    Beiträge: 516

    Tobias GerberDass die Berichte nicht so ausführlich wie sonst sind, liegt nicht nicht an der Form des Blogs. Wir haben nur den Ort, an dem der Bericht stattfindet, verschoben.

    Wie ausführlich die Kollegen vor Ort berichten können, kann ich von hier aus auch nicht sagen. Fakt ist aber, um das nochmal zu betonen, dass der Bericht vom Wacken kurz davor war, gar nicht stattzufinden, weil ich nicht vor Ort sein kann. Deswegen nehmen sich die anderen extra Zeit, um euch überhaupt etwas vom Festival zu berichten. Es gab die Wahl zwischen der aktuellen Form, die soviel wie möglich bringt und gar keinem Bericht. Ich denke, da ist die aktuelle Form das bessere.

    Und natürlich wird es auch im Blog in Zukunft die ausführlichen Berichte geben, die es hier im Forum gab. Das liegt ja nicht am Ort, wo man es postet.

    es geht ja auch nicht um den ort, sondern um das wie. und das ist wirklich mehr als bescheiden.

    --

    scheinbar nicht, denn Dein Verhalten is teilweise so ziemlich das Letzte - also pass ein wenig auf was Du wo schreibst.
    #4831249  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    IloHahaha, super! Ich frag mich nur gerade, wo der gute megadethnatic ist…

    er hat mittellanges haar also kannst du ja schon mal eingrenzen.
    ich glaub ich weiß wo ,bin aber nicht sicher ^^

    #4831251  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Waschbärer hat mittellanges haar also kannst du ja schon mal eingrenzen.
    ich glaub ich weiß wo ,bin aber nicht sicher ^^

    wer denn nun? bei manchen sieht man ja keine haare^^

    #4831253  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.