MAD Magazine

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst MAD Magazine

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #23511  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Habe mal ein bisschen bei mir gestöbert und ein Mad Magazin aus dem Jahre 1999 gefunden. Damals habe ich wohl den Humor nicht verstanden, deshalb hab ich wohl nur eins damals gekauft. Jedenfalls hab ich das heute gelesen und musste teilweise wirklich lachen!
    Was für ein schwachsinnig geiler Humor!
    Gibts das Ding heute eigentlich immer noch? Wer von euch liest das regelmäßig oder hats mal gelesen? Ist es immer noch so lustig wie vor 7 jahren?

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1641459  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Ich kauf mir alle Jahre mal ein zwei Ausgaben,immer wieder lustig aber die Themen wiederholen sich doch ständig.

    --

    #1641461  | PERMALINK

    Drums@Leiner

    Registriert seit: 07.08.2006

    Beiträge: 492

    MAD Magazin 😆 das sind doch noch echte Comic hefte :mrgreen:

    --

    :horns:Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.:horns:
    #1641463  | PERMALINK

    susi quattro

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 2,399

    als ich noch ein kleines susilein war hab ich die immer gelesen :mrgreen:

    --

    // 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]
    #1641465  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Mad fand ich eigentlich immer ziemlich lustig. Allerdings muss ich sagen, dass das Magazin ziemlich dünn ist und deswegen, der Preis zu hoch ist. Das Magazin hat man ziemlich schnell durchgelesen und naja, so lustig finde ich es auch nicht mehr (auch wenn ich schon lange keines mehr gelesen habe).

    --

    D'oh!
    #1641467  | PERMALINK

    Graf Lubber

    Registriert seit: 14.01.2006

    Beiträge: 1,574

    mad ruleZ:D:D::D :mrgit: :mrgit: :mrgit:

    --

    Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1641469  | PERMALINK

    Sarcophaga Carnaria

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 303

    ich mochte diese Heftchen zu Unterstufen- Zeiten recht gerne und schaue sie beim Zusammenräumen immer wieder gerne durch..

    --

    privilegierte Gehirnsaftschlürferin der Grunzgemeine und ehemaliges Ehrenmitglied der "TAAKE- Avatar für eine bessere Welt" Fraktion www.myspace.com/entengeier Le je n'est pas le moi.
    #1641471  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    In einer Kiste liegen bei mir auch noch knapp n Dutzend Ausgaben rum, immer mal lustig, aber kaufen würde ich’s mir nicht mehr…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1641473  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    ich habe ein dickes Mad-Buch :mrgreen:

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1641475  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich habe ein MAD-Taschenbuch mit den wortlosen Zeichnungen von Sergio Aragones…. grossartig. Irgendwann in den 90ern mal gekauft. Genial. Vor allem auch nichts unter der Gürtellinie. Keine Witze über Sex, Fäkalien oder derartiges. Erfrischend. Kann ich immer wieder drüber lachen, wenn es mir in die Finger kommt.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1641477  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Hatte das 3 Jahre lang abonniert und zusätzlich habbich noch 2 Sammelbände mit jeweils vier alten Heften drin. Zb mit Filmverarschen von „Das Schweigen Der Lämmer“

    --

    #1641479  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    ABCO Bis auf Ruthe und Aragones größtenteils überteuerter Schund. Fand ich zu Unterstufenzeiten lustig, mittlerweile nurnoch schlecht – liegt wohl am zunehmenden Alter. zu Daray Aus dem selben Grund vergöttere ich die Peanuts.

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #1641481  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Hab es früher mal gelesen, aber nicht lang, Mein Bruder hat sie sich geholt und heute sind sie total scheiße. Finde ich jedenfalls. Die Sendung MAD TV sowieso. Nie drüber lachen konnte,

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1641483  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Mad Magazine ist großartig! Wenns nicht so teuer wäre, hätte ich längst ein Abo… Gleiches gilt für Titanic…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #1641485  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Ja Mad ist einfach zu teuer geworden. Aber damals wars einfach zudem, zudem konnt ich die immer gebraucht im Comicladen für ca 2DM pro AUsgabe bekommen.
    Ich glaube aber das der Herr Feuerstein inzw. auch net mehr ‚rausgeber ist weswegen auch das Heft ein wenig lahmer geworden ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.