Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 10/09
-
AutorBeiträge
-
Rammstein
LIEBE IST FÜR ALLE DA lautet der Titel des neuen Albums, auf dem die Band die musikalischen Extreme tiefer auslotet, als je zuvor. METAL HAMMER klärt mit Gitarrist RICHARD Z. KRUSPE, warum alle Fans Feuer und Flamme für die Scheibe sein dürften.Megadeth
Ob Dave Mustaine mit Megadeths neuem Album ENDGAME die kreative Fehde zwischen ihm und Metallica final für sich entscheiden kann? METAL HAMMER Autor Matthias Mineur geht der Sache auf den Grund.Festival: Summer Breeze
Das letzte große Open Air der diesjährigen Festival-Saison ist vorbei – METAL HAMMER war für euch dabei und lässt die Live-Leistungen von Amon Amarth, Opeth, Kreator und anderer Revue passieren.Paradise Lost
Zehn Jahre nach der kalten Depeche Mode Dusche HOST besinnen sich Paradise Lost mit FAITH DIVIDES US – DEATH UNITES US konsequent alter Stärken. Robert Müller seziert mit Nick Holmes die Songwriting-Prozesse.Alice In Chains
BLACK GIVES WAY TO BLUE – und die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit neuem Sänger und Album schafft die Seattle-Szene-Instanz ein außergewöhnliches Comeback nach dem Tod von Layne Staley.--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönes Cover <3
--
TwistOfFate
Schönes Cover <3
Redest du von Rammstein?
--
Slipk777Redest du von Rammstein?
Shitknot.
Das sieht mal wieder so belanglos aus.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHellcommanderShitknot.
👿
Was verstest du von gute Musik!!!:lol:
--
Slipk777👿
Was verstest du von gute Musik!!!:lol:
Gar nichts, deshalb frag ich ja dich Kompetenzspacken.
@topic: Das Rammsteincover sieht in der Tat sehr interessant aus.
Wie meine sie das?
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]SadExWie meine sie das?
Das verstehe ich auch nicht!:-|
--
NEGATIV: Schon wieder Schlüpfknoten im Heft? Und sogar auf dem Cover. Irgendwann muss es doch mal gut sein. Aber klar, weil ein Debüt wiederveröffentlicht wird, muss man sie ja wieder auf den Titel hieven. Nee, irgendwie albern.
POSITIV: Auf die Stories zu AIC und Rammstein bin ich aber gespannt.
--
HellcommanderGar nichts, deshalb frag ich ja dich Kompetenzspacken.
In die Ecke du Lümmel. 😆
Wirklich interessantes steht diesmal nicht drinnen. Der Bericht vom Summer Breeze hingegen ist ok. Das Rammstein-Interview mim Kruspe ist sowas von langweilig. Der redet ja fast immer nur vom livespielen. Da fände ich nen Interveiw mit der Band über’s neue Album sinnvoller.
Atréju
…Wirklich interessantes steht diesmal nicht drinnen…Muss ich leider auch sagen…
--
AtréjuIn die Ecke du Lümmel. 😆
Wirklich interessantes steht diesmal nicht drinnen. Der Bericht vom Summer Breeze hingegen ist ok. Das Rammstein-Interview mim Kruspe ist sowas von langweilig. Der redet ja fast immer nur vom livespielen. Da fände ich nen Interveiw mit der Band über’s neue Album sinnvoller.
Wie soll man substanziell über ein Album reden, dass noch nicht erschienen ist und – von einer Listening-Session abgesehen – im Moment so ziemlich das bestgehütete Geheimnis der deutschen Musikbranche darstellt?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Metal Hammer Awards auf der DVD waren so richtig peinlich Fremdschämen inkl. Was Frau Sabrina Classen da abgeliefert hat war echt grottig. Das Ablesen, die Ansprachen, wie sie gesprochen hat…. HILFE Die war sicherlich zu wie ein Dixi Klo. Ansonsten war die DVD mau wie immer.
Aber nett waren das Rammstein Interview und das tolle Paradise Lost Poster…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.