Metalcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,012)
  • Autor
    Beiträge
  • #14027  | PERMALINK

    schmedu

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 1

    Hello

    Bin neu hier.
    Cooles Forum.

    Frage.
    Metalcore sagt mir extrem zu.
    Was kennt ihr da für Bands,
    welche Hatebreed, Born from Pain, PX-Pain und
    Terror sehr ähnlich klingen???

    Danke euch schon Mal für die Tipps!

    --

    check my site!!! http://www.stagephotos.ch
    Highlights von metal-hammer.de
    #1015209  | PERMALINK

    Headbanging Man

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 703

    Metalcore = voll doof

    Ich find Metralcore, freundlich ausgedürckt, scheiße.

    Brauchst dich nciht für den guten Tipp bedanken :mrgreen:

    --

    "Metal´s our relegion, take it to the grave" Remember: The clans will ever march!!!! R.I.P. Criss Oliva and Savatage Nächstes Konzert: Heavy Metal Calling Fest (Rosenheim)
    #1015211  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    Naja … ich mag Metalcore, aber nicht Alles. Es gibt teilweise ganz gute Bands, wie Trivium, As I Lay Dying, Killswitch Engage, Caliban und Heaven Shall Burn. Der Rest kann mir gestohlen bleiben :mrfinger:

    #1015213  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Headbanging ManMetalcore = voll doof

    Ich find Metralcore, freundlich ausgedürckt, scheiße.

    Brauchst dich nciht für den guten Tipp bedanken :mrgreen:

    Eben.

    Ich will erst garnich versuchen nett zu sein, klappt eh nich.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1015215  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,792

    Ektomorf ist toll <3

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #1015217  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Versuchs mal mit Celtic Frost :mrgreen:
    Und als ernsthaften Tipp kann ich dir God Forbid empfehlen, besonders live.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1015219  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Mountain_KingVersuchs mal mit Celtic Frost :mrgreen:
    .

    *UUUUGGGHHHHH!!!!*

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1015221  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Pro-Pain, Biohazard, D.R.I., Suicidal Tendencies – um mal von Metalcore im eigentlichen Sinne zu reden…

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1015223  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    AvengerPro-Pain, Biohazard, D.R.I., Suicidal Tendencies – um mal von Metalcore im eigentlichen Sinne zu reden…

    Es gibt ja auch noch diese „New Wave Of American Heavy Metal“ zu der wohl Bands wie Trivium oder Killswitch Engage gehören. Meiner Meinung nach auch einige der Bands, die den Hype überleben werden, aber dannach mit Sicherheit nicht mehr diese Musik spielen 😉

    #1015225  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Da du anscheinend mehr auf Hardcore stehst: Anti Flag, sick Of It all. ist nicht so meine Baustelle, allzuviel kenne ich nicht.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1015227  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    @tormentor: Boah diese Bilder…..man sieht sich in der ersten Reihe!

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1015229  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    och, dass ganze band auf zählen hatten wir hier schon so oft (net böse sein^^).ich lass es jetzt mal – können andere für mich machen 😉

    #1015231  | PERMALINK

    HarvestingTheDeceased

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 4,336

    JamesRoot

    Ektomorf ist toll <3

    Ich hoffe das war nicht ernst gemeint...

    Öhm wenn man Neaera zu Metalcore zählt dann Neaera genau wie The Black Dahlia Murder ... aber beide gehen schon eher in Richtung MeloDeath

    #1015233  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    Naja … das Celtic Frost Bild stinkt gegen gegen die Schwuchtelbilder von Dream Theater Anfang der 90’er ganz gewaltig ab^^

    #1015235  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Willst du damit sagen dass die CF Bilder schwul wirken? 😈
    Ich glaube, der Threaderstelleer steht auf Hardcorelastigen MC…..also nix mit Melodeath

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,012)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.