Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,616 bis 9,630 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #688827  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Grandia nicht zu vergessen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #688829  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Also Tomb Raider ist genau das was ich meine. Scheiß Steuerung, langsames Spielgefühl. Bestes Beispiel für die Schwächen der PS1. Der zweite auf dem PC ist aber ziemlich gut. auch wenn die Steuerung da auch scheiße ist. ^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #688831  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Ja, das liegt dann aber am Spiel, nicht an der PS 1. ^^ Denn dass es auch (mehr als nur ein paar) positive Beispiele für die damalige Leistungsfähigkeit der PS 1 gibt, wurde ja oben schon zur Genüge aufgezählt. Ganz davon abgesehen war die Tomb Raider-Steuerung ob ihres etwas langsamen Reagierens zwar gewöhnungsbedürftig, meines Erachtens aber noch kein Totalausfall. Dagegen wären die Tomb Raider-Teile jedoch mit ihren großen und hübschen 3D-Levels wohl eher ein Vorzeigebeispiel für die technische Leistungfähigkeit der PS 1.

    #688833  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ja weil die level so „schick“ und groß waren ist man auch nur in Zeitlupe durch die Gegend marracht. ^^
    Ne wie gesagt es ist einfach meine subjektive empfindung wenn ich an die PS1 denke. Legend of Dragoon und die FF Reihe resident evil und MGs waren natürlich super Spiele, würde ich nie bezweifeln. Wenn ich aber an die Konsole zurückdenke würde ixch die nie im Leben wieder anfassen muss ich sagen. Anders als beim N64 komischer weise.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #688835  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    ArdorGrandia nicht zu vergessen.

    Hab ich doch aufgezählt 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688837  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Hab auch überlegt, mir Mortal Kombat X(L) zu besorgen.
    Kann da jemand ein paar Worte dazu verlieren?
    Taugt das was?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688839  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    Ich mag Mortal Kombat X (ohne L) , seid langem mal wieder nahe an Früher.
    Der MP war allerdings auf dem PC ein wenig verbuggt und laggy , auf Konsolen war dies wohl nicht der Fall.
    Je nach dem für Welches System du es dir holen möchtest.

    Spiele allerdings nur das Normale Spiel , so witzige DLC´s wie den Predator oder Jason Vorhees habe ich mir für ab 4,99€ erspart. Ich mag die DLC Politik sowieso nicht und nutze sie auch selten.

    --

    #688841  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich finds nur ne sauereich dass man sich auf dem PC die neuen Charaktere von der XL Version nicht runterladen kann. Ansonsten natürlich ein super Fight game.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #688843  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Sehr, sehr cool. Ein „echtes“ Renngame zu dem man trotzdem leicht und ohne Frustration den Zugang finden kann. VR ist extrem gut umgesetzt. Die letzten Tage hab ich nach der Arbeit die Vive angezogen Project Cars gestartet und wenn ich sie wieder abgezogen haben sind immer Stunden vergangen und ich sass in einer dunklen Wohnung^^

    Heute hat allerdings mein G25 den geist aufgegeben. Nunja, das G29 ist bereits geordert. Je mehr Knöpfchen am Lenkrad desto besser, denn auf einem Keyboard blind während der Hektik einer Rennfahrt die richtige Taste zu erwischen ist wenig erfolgsversprechend…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #688845  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    SpitterIch mag Mortal Kombat X (ohne L) , seid langem mal wieder nahe an Früher.
    Der MP war allerdings auf dem PC ein wenig verbuggt und laggy , auf Konsolen war dies wohl nicht der Fall.
    Je nach dem für Welches System du es dir holen möchtest.

    Spiele allerdings nur das Normale Spiel , so witzige DLC´s wie den Predator oder Jason Vorhees habe ich mir für ab 4,99€ erspart. Ich mag die DLC Politik sowieso nicht und nutze sie auch selten.

    Lazarus_132Ich finds nur ne sauereich dass man sich auf dem PC die neuen Charaktere von der XL Version nicht runterladen kann. Ansonsten natürlich ein super Fight game.

    Danke euch zwei.
    Dann greif ich vielleicht zur 16€ billigeren X Fassung..ohne L.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688847  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    DeathHumanHab ich doch aufgezählt 🙂

    Hab ich dann auch gesehen. Wollt’s aber nicht rauseditieren, weil man das Spiel ruhig mehrmals erwähnen kann. 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #688849  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Spitter…seid langem mal wieder nahe an Früher.

    Der letzte aber schon, damit schlägt die Serie wieder in die alte Kerbe, ebenfalls sehr empfehlenswert. Die XL Version vom 10er hol ich mir noch zu meiner Standard dazu, die gibt´s ja mittlerweile schon für 30€ und somit jetzt schon günstiger als wenn man sich alle DLCs einzeln holt.

    --

    #688851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es geht los, endlich :haha:

    --

    #688853  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Freu dich auf den Tripp!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688855  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist jetzt schon geil. Unfassbar, wie man von der ersten Minute an unter Adrenalin steht :haha:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,616 bis 9,630 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.