Re: Filmbewertungsthread

#1688427  | PERMALINK

Dafitt

Registriert seit: 23.11.2008

Beiträge: 535

Gigantisch. Damit hat sich Cameron selbst übertroffen. Und vor allem: noch ne war mir eine 08/15 Story mit teils billigen Ami-Phrasen („Ich höre nicht auf zu kämpfen, solange ich noch stehe“) so dermaßen schnurz wie da. Unbedingt in 3D gucken
10/10

Tarantino bleibt halt klasse. Teils etwas zäh, aber immer noch super. Besonders Christoph Walz hat definitiv einen Oskar verdient. Was der allein in der ersten Szene abgezogen hat…
Auch Brad Pitt und der Rest der Riege liefern durchweg klasse Leistungen. Dann auch noch super Musik, was will man mehr? Nur ein bisschen weniger dialoglastigkeit wäre gut gewesen, aber das ist halt Tarantino.
8/10

Hammer Bilder. Habe mich zum Teil wie in einem Alptraum gefühlt. Total surreal, nur die Story war für mich (als Nichtkenner der Spiele) nur sehr schwer verständlich.
8/10