Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1688421  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Kampfkoloss

    fast nur gutes gelesen.wird geguckt!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1688423  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Es ist hier denke ich ähnlich wie mit Indiana Jones 4.
    Alles beim alten, aber auch irgendwann mal einfach zu viel des Guten.
    Dat alte „Flair“ mag sich beim anschauen net richtig erneuern.
    Keine wirklich neuen Ideen. Schema F mal sicher abgearbeitet.
    Nur noch mehr überladene Action, Tricks und Gags ( die aber alle unter „kenn ma doch schon arg ähnlich“ laufen ).
    -Fieser wiedererweckter Mumienbösewicht.
    -Armee der Untoten
    -spezielle Waffe tötet Bösewicht
    -blabla… gähn

    Leicht unterhaltsam aber schon für einmal schauen.
    6/10

    --

    #1688425  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Jasonjoa. dein Filmgeschmack ist bei vielen sachen genau umgekehrt wie von einigen leuten hier…
    so what?

    ja, und bin froh darüber.


    DER is echt lustig. zwar weder ein DOGHOUSE noch ein ZOMBIELAND, aber nach 6 flaschen bier erträglich (bloß nich zuviel nudity or boobs erwarten…>) 😈

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1688427  | PERMALINK

    Dafitt

    Registriert seit: 23.11.2008

    Beiträge: 535

    Gigantisch. Damit hat sich Cameron selbst übertroffen. Und vor allem: noch ne war mir eine 08/15 Story mit teils billigen Ami-Phrasen („Ich höre nicht auf zu kämpfen, solange ich noch stehe“) so dermaßen schnurz wie da. Unbedingt in 3D gucken
    10/10

    Tarantino bleibt halt klasse. Teils etwas zäh, aber immer noch super. Besonders Christoph Walz hat definitiv einen Oskar verdient. Was der allein in der ersten Szene abgezogen hat…
    Auch Brad Pitt und der Rest der Riege liefern durchweg klasse Leistungen. Dann auch noch super Musik, was will man mehr? Nur ein bisschen weniger dialoglastigkeit wäre gut gewesen, aber das ist halt Tarantino.
    8/10

    Hammer Bilder. Habe mich zum Teil wie in einem Alptraum gefühlt. Total surreal, nur die Story war für mich (als Nichtkenner der Spiele) nur sehr schwer verständlich.
    8/10

    #1688429  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Kampfkoloss
    Lesbian Vampire Killers!

    Haha also ich habe mich köstlich amüsiert.
    Und die letzte Szene war auch einfach nur killer! :mrgit:

    8/10 Punkte

    so. hab ihn gestern abend noch geguckt und ich muss sagen ich bin enttäuscht. der film hat mir überhaupt nicht gefallen. bis auf wenige ausnahmen hab ich den ganzen film über nicht lachen können, dafür waren die witze einfach zu doof (allerdings auch nicht doof genug um loaded weapon mäßig witzig zu sein). an sich war mir der ganze filme irgendwie arg unsympathisch. ging mir allerdings auch bei zombie strippers so. eigentlich witzige idee aber er kam bei mir einfach nicht an.

    3/10

    #1688431  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    sind die lesbians denn wenigstens ihrem namen gerecht geworden?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1688433  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    die waren noch das sehenswerteste an dem streifen

    #1688435  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    ^kein image (aber de rtext spricht für sich ^^)

    gestern gesehen:

    ein sehr bewegendes drama dass den leidensweg eines polnischen (jüdischen) pianisten im NS Regime zeigt. Dabei verwendet der regisseuer den Protagonisten offt auch als beobachter historischer ereignisse (wie zum beispiel den aufstand im warschauer ghetto). Klasse geschichte, klasse schauspieler = klasse film

    9,5/10

    ein toller film über das schwere leben im Südirland der 30’er jahre… der zeitgleich doch recht humorvolle ansätze bietet, über die man aber eigentlich nicht so recht lachen will weil der film doch sehr traurig daherkommt…. es hadelt sich also um eine art tragik-komödie (wobei tragik ganz klar im vordergrund steht)

    ebenfalls ein echt guter film

    8,5/10

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1688437  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    MEGA FILME TAG!!!!


    Drama

    Feiner Film über den Sinn des Lebens.
    7,5/10


    horror

    noch nie ganz gesehen.
    War ganz nett aber die veralteten Effekte ham halt die ganze Atmosphäre gekillt.
    7/10


    Drama

    gefiel mir sehr gut. Kleiner und ruhiger film.
    8/10


    Horror/slasher

    Pseudo-Doku über Mörder ala Jason und solche Spackos.
    War ne ziemlich lustige idee und durch die ganzen vor schmalz triefenden Klischees sehr amüsant.
    8/10


    Komödie

    Klassiker!
    8/10


    Drama/krimi

    fand ich ok, konnte mich aber nich wiiiirklich begeistern.
    solide 7/10

    #1688439  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    7,5/10

    Da hat Guy Ritchie einen Klassiker wiederaufleben lassen, und zwar auf spektakuläre Art und Weise. Kauzige Charaktere, Action und wirklich nur eine winzige Prise Liebe – Damit die männlichen Kinobesucher auch ja nichts zu bemängeln haben.

    Was mir imponiert hat, waren die unglaublich toll animierten Szenerien und die aufwändigen Kostüme. Robert Downey Jr. und Jude Law haben ihre Rollen perfekt gespielt. Die Storyline an sich war in Ordnung, Verbrecherjagd mit einer Prise dunkler Magie.

    Ein Manko war meiner Meinung nach die Länge des Films. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, mir kam es so vor, als würde die Story künstlich gedehnt. Auch, wenn die Spielzeit laut Google nur 2 Std. 8 Min. beträgt, mir kam es zu lang vor.

    #1688441  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Waschbär


    Drama

    Feiner Film über den Sinn des Lebens.

    den wollte ich eh schon immer mal gucken.jetzt hab ichs gemacht.
    der war gut.
    7,5/10

    --

    #1688443  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Waschbär

    Drama/krimi

    fand ich ok, konnte mich aber nich wiiiirklich begeistern.
    solide 7/10

    Nur 7/10 für diesen grandiosen Film? Würd dem mindestens 9/10 geben, einfach ein grandioses Gangster-Epos.

    #1688445  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Bubba Ho-Tep – Für eine selbsternannte „Kultkomödie“ ganz schön langweilig. Rückblickend war die Story schon irgendwie cool… aber unterhaltsam inszeniert war das Ganze nicht. 5/10

    Rookie – Insgesamt mal so richtig klischeeüberladen und zu lang. Kommt anfangs auch irgendwie nicht in die Gänge. Extrapunkt für Charlie Sheens Kneipenamoklauf und für noch ein paar andere kranke Ideen. Zwiespältige 7/10

    #1688447  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Fängt spannend an, lässt dann aber stark nach.
    Zuviele Klischees werden hier abgearbeitet und übertrieben.
    -Der ungehorsame Sohn, der die Situation in letzter Minute zwischendurch rettet.
    -Cristian Bale als endlos aufrechter, tragischer Held wieder jeder Vernunft.
    -Russel Crowe als manipulierender, psychopathischer Bösewicht.
    ( Eine Rolle die man Ihm nicht recht abnehmen mag. Ausserdem hat der Mann auch nur 2 Gesichtsausdrücke ).

    Das Ende ist dann auch entsprechend actionlastig übertrieben >>
    Geballer aus allen Rohren ohne das die 2 Hauptcharaktere auf der Flucht durch die halbe Stadt auch nur ernsthaft angeschossen werden.

    Ganz zum Schluss noch die unglaubliche Wandlung Crowes vom Saulus zum Paulus.
    Absolut nicht nachvollziehbar.

    Beste Figur >> Alan Tudyk als eiskallter 2. Mann und Revolverheld in Wades Bande.
    Ein wirklich charismatischer und furchteinflösender Bösewicht ( im Gegensatz zu Crowe ).

    6/10 Punkte noch für zeitweise Spannung, Alan Tudyk hauptsächlich.
    Und für Peter Fonda als alten Kopfgeldjägerhaudegen.

    --

    #1688449  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Camel.Filter

    Fängt spannend an, lässt dann aber stark nach.
    Zuviele Klischees werden hier abgearbeitet und übertrieben.
    -Der ungehorsame Sohn, der die Situation in letzter Minute zwischendurch rettet.
    -Cristian Bale als endlos aufrechter, tragischer Held wieder jeder Vernunft.
    -Russel Crowe als manipulierender, psychopathischer Bösewicht.
    ( Eine Rolle die man Ihm nicht recht abnehmen mag. Ausserdem hat der Mann auch nur 2 Gesichtsausdrücke ).

    Das Ende ist dann auch entsprechend actionlastig übertrieben >>
    Geballer aus allen Rohren ohne das die 2 Hauptcharaktere auf der Flucht durch die halbe Stadt auch nur ernsthaft angeschossen werden.

    Ganz zum Schluss noch die unglaubliche Wandlung Crowes vom Saulus zum Paulus.
    Absolut nicht nachvollziehbar.

    Beste Figur >> Alan Tudyk als eiskallter 2. Mann und Revolverheld in Wades Bande.
    Ein wirklich charismatischer und furchteinflösender Bösewicht ( im Gegensatz zu Crowe ).

    6/10 Punkte noch für zeitweise Spannung, Alan Tudyk hauptsächlich.
    Und für Peter Fonda als alten Kopfgeldjägerhaudegen.

    Tjo, kann man so unterschreiben. Ich war auch eher enttäuscht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.