grässlichste Cover

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen grässlichste Cover

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,681)
  • Autor
    Beiträge
  • #342303  | PERMALINK

    CARRION_CROW

    Registriert seit: 01.06.2004

    Beiträge: 366

    BlackDawnNa bei diesem Thema mache ich gerne mit… 😈

    So richtig gräßlich finde ich Dickinsons „Scream for me Brazil“ Cover, und selbstverständlich das vom Wintersun Debüt *würg*


    Ich find das Cover sowohl scheibe von Wintersun verdammt geil

    Richtig hässlich sind die hier:

    Es gibt noch viele viele mehr die ich nicht leiden kann fallen mir auf anhieb aber alle gerad nicht ein 😀

    --

    "Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*
    Highlights von metal-hammer.de
    #342305  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    @Plaguewielder

    Und du bist dir sicher, dass du die „God was Created“ und nicht die neue Scheibe „Helping the World to See“ meinst? Das Cover von der ist nämlich wirklich gut (und sieht dem von dir gezeigten Cover recht ähnlich), das Cover der erstgenannten dagegen nur ein Augenkrebs-verursachendes Etwas, das dazu auch noch ziemlich die Splatterschiene fährt. Einfach in jeder Hinsicht geschmacklos.

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #342307  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Hypocrisy geht doch.
    Lep Zeppelin find ich sogar edel!
    Und Manowar ist so schwul dass es schon wieder cool ist 😆

    --

    #342309  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    CARRION_CROW

    Richtig hässlich sind die hier:

    Es gibt noch viele viele mehr die ich nicht leiden kann fallen mir auf anhieb aber alle gerad nicht ein 😀

    Da widerspreche ich aber heftigst ❗

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #342311  | PERMALINK

    CARRION_CROW

    Registriert seit: 01.06.2004

    Beiträge: 366

    -Maggot[-]Hypocrisy geht doch.
    Lep Zeppelin find ich sogar edel!
    Und Manowar ist so schwul dass es schon wieder cool ist 😆

    Hypocrisy = das ist einfach so schlecht gemacht. Selbst mit ner Einwegkamera und Microsoft Paint bekommt man bessere Cover hin.

    Led Zeppelin = Urväter! Nix gegen die Band aber das Cover ist einfach langweilig sagt vielleicht was aus aber ist langweilig.

    Manowar = Da stimm ich dir mal zu ^ ^

    --

    "Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*
    #342313  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Nö, ich beharre bei Led Zeppelin darauf dass es einfach edel ist 😆
    Yggdrasil, wir Roberts halten zusammen 😉

    --

    #342315  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    das manowart cover is ja nur noch scheiße. aber was haste gegen pink floyd? mir gefällts

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #342317  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    😯 😯 😯 Das is nicht von Led Zeppelin sondern von Pink Floyd und hört auf den namen: Dark side of the moon……
    Meine Fresse, sowas hab ich noch nicht erlebt…….Pisa studien sollte es auch im bereich Rockmusik geben…..

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #342319  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    mit LedZep war die ganze zeit das pink floyd teil gemneint? hatte mich schon gewundert, ich dachte ich hätte das irgendwo übersehn oder das wurde nachträglich geändert., aber wer das (und die dazugehörige musik) nicht kennt, sollte sich was schämen!

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #342321  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Und ich war total verwirrt. Hab vergeblich nach LED ZEPPELIN gesucht und nichts gefunden. Auf dem PINK FLOYD-Cover steht doch drauf von wems ist 🙄

    Sohnemann, da hast Du ja ziemlichen Mist verzapft 😀

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #342323  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    Ich bin dafür, das der schuldige in einen Käfig gespert und am Kirchturm aufgehängt wird 😉

    --

    #342325  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    Malte H.Ich bin dafür, das der schuldige in einen Käfig gespert und am Kirchturm aufgehängt wird 😉

    Sorry, aber das wäre zu milde. Ich bin für ein komplettes Jeanette Biedermann Konzert. Weniger geht bei so einem schweren Fehler nicht!!!

    --

    #342327  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    Raven

    Malte H.

    Ich bin dafür, das der schuldige in einen Käfig gespert und am Kirchturm aufgehängt wird 😉

    Sorry, aber das wäre zu milde. Ich bin für ein komplettes Jeanette Biedermann Konzert. Weniger geht bei so einem schweren Fehler nicht!!!

    ich denke das ist übertrieben … ein jeanette song reicht aus …

    --

    #342329  | PERMALINK

    fuscous

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 631

    Ach das Pink Floyd Cover ist kultig! Alleine in meiner Stadt gibt es 2 Garagen die mit dem Bild bemalt sind.. Ich denke das Cover ist das Beste unter denen hier.. ❗

    --

    #342331  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Clansman😯 😯 😯 Das is nicht von Led Zeppelin sondern von Pink Floyd und hört auf den namen: Dark side of the moon……
    Meine Fresse, sowas hab ich noch nicht erlebt…….Pisa studien sollte es auch im bereich Rockmusik geben…..

    Richtig! Das schlimme daran ist auch noch das oben rechts in der Ecke noch dick PINK FLOYD steht…….

    Beschissene Cover:

    Alles von Discipline
    Carnivore: Self-titled Retalation(sagt zum Glück nichts über die Mucke aus!!!)
    Alles von Manowar
    Und so ziemlich viele Cover von Power Metal Bands auf denen immer diese Drachen und Schwerter abgebildet sind.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,681)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.