grässlichste Cover

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen grässlichste Cover

Ansicht von 6 Beiträgen - 3,676 bis 3,681 (von insgesamt 3,681)
  • Autor
    Beiträge
  • #349593  | PERMALINK

    Der Zerquetscher

    Registriert seit: 31.03.2015

    Beiträge: 178

    MrPsychoIch kann nicht mehr. 😆

    Geht mir auch immer so, wenn ich dieses geile Cover sehe.

    Einige der Cover sind so unfassbar schlecht, dass es bereits schon wieder Kunst ist. Und das gehört dazu.

    Echt übel finde ich übrigens die Tussi mit den Haaren auf den Beinen.

    --

    Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
    Highlights von metal-hammer.de
    #349595  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Metal Tit ist das wohl unterschätzteste Album aller Zeiten!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #349597  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #349599  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Da gab es eine ganze Ära wo sowas in war…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #349601  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Das finde ich jetzt gar nicht mal soooo mies…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #349603  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    DaemonarchDas finde ich jetzt gar nicht mal soooo mies…

    Ach was? Kurios!

    Das sieht eben so aus wie einer dieser Frauenfrustträumkitschbahnhofsromane à la „Der Wikinger meines Herzens“. Das gibt’s übrigens wirklich.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ansicht von 6 Beiträgen - 3,676 bis 3,681 (von insgesamt 3,681)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.