Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,956 bis 8,970 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702821  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    NRW-vocalsHalt ich fürn Gerücht, aber ich bin ja auch ein ‚hater‘ von dem Rotz.

    Dass sich das nur an diejenigen richtet, die den Film eh mögen sollte klar sein.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1702823  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hm das ist doch aber völliger Quark. Warum sollte man Leuten die den Film sowieso mögen, bzw. eh schon kennen, den Film empfehlen? Das macht keinen Sinn.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702825  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Lazarus_132Hm das ist doch aber völliger Quark. Warum sollte man Leuten die den Film sowieso mögen, bzw. eh schon kennen, den Film empfehlen? Das macht keinen Sinn.

    Mich zumindest interessiert die Qualität einer Bluray, habe schon viele negative Erfahrungen gemacht.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1702827  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    NRW bezieht sich aber auf den ganzen Film bzw deine Bewertung zu diesem.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702829  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    NRW-vocals


    Bin begeistert als Fan des King Buches. Brosnan und der Supportcast
    sind gut bestzt für so eine TV-Miniserie, Mick Garris hat ne knackigen
    Regiestil und die Jumpscares rocken auch (tolle ZombiemakeUps!) 😉
    Erste Hälfe kriegt schon mal spannende 8/10

    muss ich mir wohl dann auch mal reinziehen als king fan

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1702831  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    großartig.ich ich dachte bis auf die hard kann der bruce nixmehr.
    8/10

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702833  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641


    Nun beim letzten Film der früheren Batman-Reihe angekommen.
    Und natürlich ist dies der schlechteste Film der Batmanreihe. Viel zu bunt und überdreht, ohne die Tiefe, die Batman ja eigentlich zu Grunde liegen müsste. Zudem gibt es zu viele erzwungen witzige Szenen, die eben genau das nicht sind.
    Dennoch stimme ich der vielen grausamen Kritik nicht komplett zu. Ich finde zum Einen nicht, dass die Bösewichte(die ich sowieso bei Batman immer interessanter finde) lächerlich sind und den Cast finde ich auch nicht zum Schreien. Des Weiteren haben die Actionszenen durchaus ihre guten Momente.
    Ich versteh durchaus die viele Kritik, da der Film innerhalb der Batmanreihe wirklich schlecht sit. Dennoch ist er meiner Meinung nach kein Film, der eine Bewertung unter 5 verdient hat, denn man kann ihn anschauen und sich dabei amüsieren.
    5,5/10

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702835  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wenn man bedenkt dass der komplette Film einfach nur gedreht wurde um Kindern Spielzeug zu verkaufen (hat der Regisseur selbst zugegeben) kann man eigendlich nur 1/10 geben. Absolut lächerlicher Scheißfilm. Allein für Bane MUSS man die verantwortlichen zu Tode foltern.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702837  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Lazarus_132Wenn man bedenkt dass der komplette Film einfach nur gedreht wurde um Kindern Spielzeug zu verkaufen (hat der Regisseur selbst zugegeben) kann man eigendlich nur 1/10 geben. Absolut lächerlicher Scheißfilm. Allein für Bane MUSS man die verantwortlichen zu Tode foltern.

    Finde dennoch, man kann ihn sich anschauen. Das Ziel des Films ist natürlich Scheiße, aber das Ergebnis kann man sich geben-Schlecht ist er natürlich, aber unter 5 gebe ich nicht.
    Und den Kritikpunkt mit Bane habe ich vergessen: Eigentlich einer der gefährlichsten gegner Batmans und hier ein doofer Schläger.

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702839  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Du würdest den nichtmal als unterdurchschnittlich bezeichnen? Allein die Scheuspielerische Leistung und das Kostümdesign sind doch schon sowas von Panne. Da frage ich mich ja wirklich was du du dann als schlechten Film deklarieren würdest.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702841  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Also meiner Meinung nach ist 5/10 schon unterdurchschnittlich-Das ist ja nochmals subjektiv, ab wann ein Film unterdurchschnittlich ist. Aber bei der Hälfte der möglichen Punktzahl betrachte ich den Film schon als schlecht und unterdurchschnittlich-Aber nicht als absolut grottig. Aber ich verstehe da auch andere Meinungen.
    Ich habe viele Filme, die ich als noch viel schlechter bewertet habe. Aber du willst doch nicht, dass ich jetzt alle hier aufzähle?

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702843  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Zu Bane – rein Physisch war Jeep Swenson schon ein echter Glücksgriff, leider war weder die Rolle dafür geschrieben ihn positiv herausstechen zu lassen, noch war es ihm durch seinen frühen Tod vergönnt zu zeigen, was er draufhat… R.I.P. Jeep!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702845  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    DaemonarchZu Bane – rein Physisch war Jeep Swenson schon ein echter Glücksgriff, leider war weder die Rolle dafür geschrieben ihn positiv herausstechen zu lassen, noch war es ihm durch seinen frühen Tod vergönnt zu zeigen, was er draufhat… R.I.P. Jeep!

    Japp, Swenson war physisch gesehen auf jeden Fall ein größerer Glücksgriff als Tom Hardy.
    Aber wie du sagst, die Rolle war der größte Bockmist und wurde dem Comic-Charakter Bane nicht gerecht. In „The Dark Night Rises“ dagegen natürlich schon.

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702847  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    es geht halt nix über den joker:8)

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702849  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    naju also ich hätte gern nen Riddler im Nolan-Format gesehen. so herrlich abgedreht wie Jim Carey ihn gespielt hat, ich hätte gern mal eine richtig sadistische Version gesehen.

    Worüber ich dagegen recht froh bin, ist, dass sowas wie KillerCroc oder ManBat bisher nicht in Filmen aufgetaucht sind. So Monster Gegner machen Filme ja immer noch ein Stück Fantasy-mäßiger und nehmen die Seriösität raus. Außerdem hat man ja beim letzten Spider-Man gesehen (Lizzard), dass sowas auch voll nach hinten losgehen kann.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,956 bis 8,970 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.