Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702791  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Highlights von metal-hammer.de
    #1702793  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Some_Kind_of_PsychoEDEN LAKE

    Puuh das war schon stramm.. Diese Jungs haben mich echt voll angepisst.. Gute Stimmung. Man kann nicht besonders viel darüber sagen, ohne was zu verraten.

    Ich finde , der Film lohnt.
    7/10

    Das war ja bekannterweise auch einer den ich komplett unterirdisch fand.
    sind knapp 5-6 punkte zuviel find ich… kann nix, nervt nur. (my 2cts)

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702795  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Dein Filmgeschmack ist aber auch BEKANNTERWEISE unterirdisch .)

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702797  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich bemitleide dich jetz schon für den vierten Batman Film. Ich meine de rhier war ja schon unterer Durchschnitt aber der nächste ist die reinste Spielzeugwerbung.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702799  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Some_Kind_of_PsychoDein Filmgeschmack ist aber auch BEKANNTERWEISE unterirdisch .)

    elitär behaupten einige andere in anderen (film)foren.
    nur weil ich nicht jeden firlefanz d-movie genre-dreck
    lobe?? eden lake saugt esel-hoden. fertig. 😯

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702801  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Lazarus_132Ich bemitleide dich jetz schon für den vierten Batman Film. Ich meine de rhier war ja schon unterer Durchschnitt aber der nächste ist die reinste Spielzeugwerbung.

    Ich habe die ja schon alle früher zweimal gesehen. Bin nur dabei, die nochmals zu schauen. Und logisch ist der 4. der mieseste Teil, aber ich kann dir nicht zustimmen, so schlecht ist der für mich nicht. Der ist zwar viel zu knallbunt und ohne wirkliche Tiefe, aber ich kann ihm dennoch was abgewinnen.

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702803  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ich finde ja das Wort elitaer disqualifiziert ein Argument automatisch 😆

    --

    #1702805  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    NRW-vocalseden lake saugt esel-hoden. fertig. 😯

    Ganz richtig.

    --

    Halt dein Maul
    #1702807  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Lazarus_132Ich bemitleide dich jetz schon für den vierten Batman Film. Ich meine de rhier war ja schon unterer Durchschnitt aber der nächste ist die reinste Spielzeugwerbung.

    ou ja das stimmt allerdings.alleine das nippelkostüm von george clooney.
    der erste joel schumacher batman hatte zwar für mich den schlechtesten batman aber die bösewichte waren noch in ordnung.das geht dem teil mit georgie totall unter mit arnie und der pflanzentussi.
    aber für mich wird wohl auf ewig the dark knight der beste bleiben.diese neue batmaneihe soll doch wieder etwas surrealer und comichafter werden.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702809  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Voyage of the Rock Aliens – Uff… Hyparaktive Mischung aus Grease, Flash Gordon und rosa Hubba Bubba. Komplett im Musikvideostil der achziger gedrehter Klamauk mit vielen Albernheiten, anstrengenden Ohrwürmern und nicht vorhandener Story. Macht Spaß und tut trotzdem schrecklich weh. 5/10

    Agent 003 1/2-in geheimer Mission – Philippinischer Zwergentrash mit Superstar Weng Weng. Sozusagen ein Kurzfilm… nur in Spielfilmlänge. Mit vielen Kleinigkeiten… hust. Kaum vorstellbar, dass der Längen hatte. Die Story passt auf einen Gartenzwerg, trotzdem recht kurzweilig und auch das Zwergfell wurde gelegentlich stimuliert. Ein Film der wächst wenn man ihn häufiger schaut… Nu ist aber gut. 5/10

    #1702811  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Barney666Ganz richtig.

    #2

    OnT:
    In meinem Himmel
    7,5/10.
    Echoes + Hinter dem Horizont + Jackson = Ganz gut.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1702813  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Die Coen-Neuverfilmung des alten John Wayne-Klassikers „Der Mashall“.

    Der erste Coen-Film der in den USA mehr als 100 Millionen Dollar eingespielt hat ( weltweit ca. 250 Millionen bei geschätzten 38 Millionen Produktionskosten ).
    Ein riesiger finanzieller Erfolg.
    Für das heutzutage eher wenig beachtete Westerngenre – zu dem „nur“ eine Neuverfilmung – sehr erstaunlich.

    Jeff Bridges ( der „Dude“ ) ist hier wohl nahezu perfekt besetzt als versoffener, schießwütiger, zynischer und grisgrämiger Marshall.
    Auch Matt Damon, Josh Brolin und Hailee Steinfeld machen eine durchaus gute Figur.

    Vorallendingen aber über Hailee Steinfelds Figurauslegung „Mattie Ross“ kann man sich streiten.
    Sie wirkt doch „sehr, sehr“ übertrieben resolut, redegewandt und besserwisserisch für ein 14 jähriges Mädchen, vorallendingen zur damaligen Zeit >> wohl kaum annähernd realistisch ( Overacting ).
    Der Humor und das „kappeln“ der 3 Hauptpersonen is durchaus ok.

    Visuell ( auch landschaftlich ) sehr schön umgesetzt.
    Filmmusik auch sehr gut.

    Die Action is ok und heutigen Standards angepasst.
    Verwundern tut ein wenig die deutsche FSK 12-Freigabe ( etwa Messerstecheraction im Deatail mit abgeschnittenen Fingern ); da hat man sich schon mehr angestellt in der Vergangenheit.

    Ein wenig krängeln tut das ganze an der Spannung.
    1. Gibt die Story sowieso net wahnsinnig viel her
    2. Wer irgendwann mal „Der Marshall“ mit John Wayne gesehen hat, wird hier auch net neu überrrascht.

    Im großen und ganzen aber altes 60er Jahre Westernfeeling relativ gut nochmal neu aufgewärmt.

    7/10

    --

    #1702815  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    10/10…Gott, sieht der gut aus und Dreyfuss is der Gott der one-liner im OT.


    Ganz netter UK-Alien/Monstersuit Fun. Halb lustig mit netten Gore-Gags..
    6/10


    Bin begeistert als Fan des King Buches. Brosnan und der Supportcast
    sind gut bestzt für so eine TV-Miniserie, Mick Garris hat ne knackigen
    Regiestil und die Jumpscares rocken auch (tolle ZombiemakeUps!) 😉
    Erste Hälfe kriegt schon mal spannende 8/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702817  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181


    Mad Circus BD

    Zum Film wurde hier bereits genug gesagt denke ich. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, ich zähl mich zu Ersteren. Zur BD Qualität: Übertriben gutes Bild, keine Filmkörnung und mit das beste was ich je gesehen habe. Absolut empfehlenswert.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1702819  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Deadbird
    Mad Circus BD

    Absolut empfehlenswert.

    Halt ich fürn Gerücht, aber ich bin ja auch ein ‚hater‘ von dem Rotz.

    Hier eher mäßig bespaßt von

    Wem CamelSpiders und AracAttack gefallen hat:
    this one’s for you!! Für einen slow afternoon ganz
    erträglich, aber kein burner… 5.5/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.