Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,516 bis 10,530 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1800463  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Gera und Zeitz sind die schönsten Städte Deutschlands. Punkt.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1800465  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Wart ihr eigentlich schonmal in Ludwigshafen?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1800467  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    bambiVon euch Nasen war doch eh noch nie jemand an der wunderbaren Ostsee am Deich 🙂

    Doch, in Prero. War imemr ziemlich schön da. Meine Großmutte rhatte da sone art Gemeinschaftsferienhaus.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1800469  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    bambiVon euch Nasen war doch eh noch nie jemand an der wunderbaren Ostsee am Deich 🙂

    23 Jahre an der Nordsee gelebt. Da hatte ich genug Deich. 😉

    --

    Halt dein Maul
    #1800471  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    PogopuschelGera und Zeitz sind die schönsten Städte Deutschlands. Punkt.

    Bester Beitrag zum Thema bisher. :haha:

    NovocaineEinfach mal die Schnauze halten, würde ich vorschlagen. Ihr habt beide nie in der Stadt gelebt und wohnt an Orten, die nicht besser als alle anderen deutschen Städte sind. Und wenn ihr wirklich eine widerliche Stadt sucht, zieht für 8 Jahre nach Bitterfeld, dann reden wir weiter.

    Nö, ich hab aber einiges an Familie in Halle und kenne einige ecken. Ja, der Bereich um die Giebichenstein ist schön. Die Peißnitz auch. Aber sonst. Silberhöhe. Neustadt. Diemitz, Ammendorf, Rosengarten. Alles, aber nicht schön.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1800473  | PERMALINK

    gestoertesetwas

    Registriert seit: 18.11.2012

    Beiträge: 13

    hi bin 16 jahre alt, neu hier und hab nicht besonders viel ahnung von metal ….
    ich höre auch nur so bekannte bands z.b: slayer, iron maiden, megadeth, halloween, black sabbath, motörhead,
    pantera und noch ein bisschen in extremo, tool, soad, dio, kreator, ac/dc (falls das überhaupt metal ist).
    höre metal seit nem halben jahr und da ich niemanden in meinem freundeskreis oder familie habe der auch nur
    einen blassen schimmer von metal hat, wollte ich fragen ob vielleicht jemand von hier mir helfen kann mich etwas
    besser in dieser musikrichtung zurecht zu finden. ( sry wenn sich meine sätze kommisch anhören, hab ein problem
    mich richtig zu auszudrücken )

    --

    #1800475  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Naja, auf Tool und Black Sabbath lässt sich schon was aufbauen, Hallöchen

    --

    #1800477  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Also für nen 16jährigen ist der Geschmack eigentlich ganz in Ordnung. da gibts definitiv schlimmeres.
    Herzlich willkommen!

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1800479  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    gestoertesetwashi bin 16 jahre alt, neu hier und hab nicht besonders viel ahnung von metal ….
    ich höre auch nur so bekannte bands z.b: slayer, iron maiden, megadeth, halloween, black sabbath, motörhead,
    pantera und noch ein bisschen in extremo, tool, soad, dio, kreator, ac/dc (falls das überhaupt metal ist).
    höre metal seit nem halben jahr und da ich niemanden in meinem freundeskreis oder familie habe der auch nur
    einen blassen schimmer von metal hat, wollte ich fragen ob vielleicht jemand von hier mir helfen kann mich etwas
    besser in dieser musikrichtung zurecht zu finden. ( sry wenn sich meine sätze kommisch anhören, hab ein problem
    mich richtig zu auszudrücken )

    Hab auch nicht viele Metaller in meinem Freundeskreis, aber als misanthropischer von Selbsthass zerfressener BMler lebt man eh lieber in Isolation^^

    Das mit deinem Geschmack wird schon noch. Willkommen!

    --

    #1800481  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Xere0XaosHab auch nicht viele Metaller in meinem Freundeskreis, aber als misanthropischer von Selbsthass zerfressener BMler lebt man eh lieber in Isolation^^

    Das mit deinem Geschmack wird schon noch. Willkommen!

    Hier stand mal eine superlustige Antwort, aber Xoxo sagt, ich soll mir neue Gifs suchen 🙁
    Nimm das, Ficker!

    --

    #1800483  | PERMALINK

    gestoertesetwas

    Registriert seit: 18.11.2012

    Beiträge: 13

    Xere0XaosHab auch nicht viele Metaller in meinem Freundeskreis, aber als misanthropischer von Selbsthass zerfressener BMler lebt man eh lieber in Isolation^^

    Das mit deinem Geschmack wird schon noch. Willkommen!

    du bist black metallerr ? was hörst du so für bands? habe noch nie bm musik gehört
    würde mich aber mal echt interesieren .

    --

    #1800485  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    NikHier stand mal eine superlustige Antwort, aber Xoxo sagt, ich soll mir neue Gifs suchen 🙁

    :haha:
    Ja, bin auch grad dabei, meinen reactiongif-Ordner umzugestalten..

    Edit: Was hat es eigentlich mit kawaii auf sich? Ich les das seit 1-2 Wochen andauernd.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1800487  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Aboooooooow, Tsubasa!!!! *—-*

    http://www.youtube.com/watch?v=QH-_qx-Mokw

    --

    Halt dein Maul
    #1800489  | PERMALINK

    gestoertesetwas

    Registriert seit: 18.11.2012

    Beiträge: 13

    gibt es ein paar bands die mann laut eurer meinung nach kennen muss?

    --

    #1800491  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Du solltest Zeuhl hören, und dann Nezy damit nerven

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,516 bis 10,530 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.