Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 14 Beiträgen - 15,421 bis 15,434 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #7058481  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Willommen zurück^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #7058489  | PERMALINK

    Oceanstide

    Registriert seit: 25.06.2016

    Beiträge: 18

    King DiamondHi und willkommen! Psychotic Waltz kann ich gut nachvollziehen. Welches ist dein Lieblingsalbum? Schade, daß deine Liste unlesbar ist – würde mich interessieren.

    Von PSYCHOTIC WALTZ ist zwar alles überirdisch,aber als Favorit würde ich „Into The Everflow“ wählen – für mich die beste Metalplatte aller Zeiten. Aber,wie gesagt,ich liebe alles von der band abgöttisch und auch Nachfolgebands wie DEAD SOUL TRIBE oder auch Buddy’s Soloscheibe sind großartig.

    Meine Liste hab ich halt als Spoiler gemacht und da kam dann dieses Balkengewichse dabei raus. Find ich auch eher suboptimal…

    Ach ja, mein Lieblingalbum vom King ist übrigens „Conspiracy“

     

    zuletzt geändert von oceanstide

    --

    #7058517  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

     

     

    Schade, daß deine Liste unlesbar ist – würde mich interessieren.

    Wird (bei mir) sichtbar, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Hallo ! ?

     

    Sitze am iPad.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7058523  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Oceanstide

    King DiamondHi und willkommen! Psychotic Waltz kann ich gut nachvollziehen. Welches ist dein Lieblingsalbum? Schade, daß deine Liste unlesbar ist – würde mich interessieren.

    Von PSYCHOTIC WALTZ ist zwar alles überirdisch,aber als Favorit würde ich „Into The Everflow“ wählen – für mich die beste Metalplatte aller Zeiten. Aber,wie gesagt,ich liebe alles von der band abgöttisch und auch Nachfolgebands wie DEAD SOUL TRIBE oder auch Buddy’s Soloscheibe sind großartig.

    Meine Liste hab ich halt als Spoiler gemacht und da kam dann dieses Balkengewichse dabei raus. Find ich auch eher suboptimal… Ach ja, mein Lieblingalbum vom King ist übrigens „Conspiracy“

     

    Bei Psychotic Waltz ist es bei mir tagesabhängig, welches Album ich favorisiere.

    Beim King ist es bei mir auch die Conspiracy.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7059555  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Matthias, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken. Metal höre ich seit meinem 14. Lebensjahr. Angefangen hat alles mit Motörhead. Lemmy und Co. waren auch mein allererstes Konzert überhaupt. Heute höre ich Metal in fast allen Stilrichtungen. Meine Lieblingsbands sind Motörhead, Iron Maiden, AC/DC, Black Sabbath, Metallica, Marduk, Shining, Death, Cannibal Corpse, Ensiferum, Menhir, Agalloch, Amon Amarth, Alcest, Judas Priest, Led Zeppelin, Deep Purple, Primordial und noch eine ganze Menge weitere.

    Neben der Musik schaue ich gerne (Horror-) Filme, wandere in der Natur oder feiere gerne Partys mit Freunden.

    So das wars dann erstmal von mir.

    Liebe Grüße

    Matthias

     

    --

    #7059575  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Willkommen.

    Und lass dich nicht vom ekligen Forendesign abschrecken. Das wird noch besser…hoffe ich.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7061215  | PERMALINK

    Lisa

    Registriert seit: 27.09.2016

    Beiträge: 1

    Hallo Zusammen,

     

    dann stell ich mich wohl auch kurz mal vor^^

    Alllsoo:

    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Schwabenländle und suche hier n paar nette Jungs und Mädels aus meiner Umgebung mit denen man abhängen kann.

    Ich hör Metal seit ich denken kann, da ich durch die Rock-/Metalcoverband meines Vaters quasi den Metal schon durch die Muttermilch zu mir genommen hab 😀

    Ich schwirr eigentlich in fast allen Metal-Stilrichtungen rum, momentan sind meine Lieblingsbands Sabaton, Powerwolf, Crystal Viper, HAVOG, Ultra-Violence, BLS, FFDP, Varg, Slipknot, Slayer, Black Sabbath, Metallica …naja eben alles was Spaß macht und ordentlich rein haut.

    Ich bin seit 12 Jahre auf den Bühnen Ba-Wü’s unterwegs als Sängerin und bin auch sonst recht musikalisch ( sehr bescheiden gell? 😀 ). Wenn ich grad mal nicht die Rampensau auf der Bühne gebe dann mach ich das eben Privat z.B. auf Festivals, Konzerten, Rockfabrik, Kneipentourn bla bla bla. Ansonsten chill ich auch gern mal daheim mit n paar Leuten und schau mir ordentliche Horrorfilme rein.

    Vielleicht gibt’s hier ja n paar Leute aus dem Zollernalbkreis oder Raum Stuggi?

     

    So long,

     

    HeadbangerBarbie

    --

    #7061319  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hallo miteinander! Ich bin schon länger Metal Hammer-Leser und habe mir gedacht dass ich mich nun hier mal anmelde. Mein Musikgeschmick bezüglich Rock und Metal ist sehr breitgefächert, Scheuklappen habe ich (fast) keine. Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus und ich freue mich schon auf ein gemütliches Beisammensein und allerlei anderem.

    --

    #7061881  | PERMALINK

    Lukas

    Registriert seit: 26.12.2016

    Beiträge: 1

    So, hallo miteinander!

    Ich heiße Lukas, bin neu hier und dachte, ich melde mich mal kurz hier ^^

    Ich weiß nich so genau, was ich hier schreiben soll, deswegen… meine Lieblingsbands sind Metallica, Motörhead, Overkill, Powerwolf, Rammstein und Sabaton. Wenn jemand noch n bisschen mehr wissen will, einfach fragen, ich bin hier um mich mit anderen zu unterhalten :3

    -MfG Lukas

    --

    #7062185  | PERMALINK

    Kevin

    Registriert seit: 15.02.2017

    Beiträge: 1

    Ich bin zwar nicht so der aktive Forenfan.. Aber ich habe mich hier mal getraut anzumelden. Mein Name ist Kevin..

    meine Lieblinge sind thrashige Bands.. kann aber auch mal ab in die Fresse gehen.. (Habok, Slayer, Kreator….)

    war früher als Teeny mehr aktiv und jetzt wieder mehr durch die Mitgliedschaft im Metallica Chapter „Rhein.Inc“ (sehr neu und noch im Aufbau)

    ..ich bin nach so langer metallischer Konzertpause ab diesem Jahr wieder mit einigen Kollegen on Tour..

    1. Konzert ist am 4.3 in Essen (Kreator..)

    2. folgt dann Ende April ebenfalls in Essen..(Havok..)

    Infos zu mir:

    bin cicra 39 und komme aus Brühl bei Köln..

    gibt es für das Forum eine App? Bin leider sehr wenig bis gar nicht am PC und überwiegend mobil aktiv..

    viele Grüße

    kevin

    aka kevmet5

     

    --

    #7062351  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 11.03.2017

    Beiträge: 2

    Moin, bin Lee n Hesse
    Und interessier mich für Metal (hätte jetzt niemand gedacht)
    Übe seit 4 Jahren growlen
    Liebe Black und Powermetal (und eigentlich fast alles mit ner verzerrten Gitarre)
    Und ähh joa

    --

    #7062525  | PERMALINK

    Chromestar

    Registriert seit: 10.04.2017

    Beiträge: 2

    Hey,

    bin Alex(andra) vom Schwabenländle und bin quasi mit Metal aufgewachsen da Pap und Mum selbst aus der Szene kommen (kamen).

    Hab mich hier angemeldet, weil ich Leute suche die mit auf Festivals/Konzerte weiter weg gehen, auch mal ins Ausland.

    Ansonsten zu mir: Bin 26 Jahre, lerne seit kurzer Zeit Bass, weitere Hobbys: Mein Beruf, Konzerte/Festivals und früher hatte ich auch mal Hunde, aber jetzt geht das zeitlich leider nicht mehr. Höre eigentlich recht breit gefächert Metal (und Musik generell), mag aber besonders Black Metal.

     

    Grüßle

     

    --

    #7070365  | PERMALINK

    Gene2019

    Registriert seit: 07.03.2017

    Beiträge: 4

    Hallo bin der Neue. Männl. Ü 50. Freue mich Hier zu sein. Grüssle an Alle.

    --

    #7070577  | PERMALINK

    Luzifer

    Registriert seit: 18.04.2014

    Beiträge: 16

    Tach zusammen

    Bin nicht wirklich neu, aber Jahre lang nicht aktiv gewesen, deshalb hier nochmal die Neuvorstellung.

    Bin der Luzifer, inzwichen 23 Jahre jung und habe mal wieder lust ein wenig zu schreiben und mir vielleicht den ein oder anderen Rat einzuholen. Höre Metal aktiv, seit ich glaube 13 bin. Lieblingsband ist Disturbed, aber höre auch quer Beet. Gibt nur wenig im Genre, was mir nicht gefällt.

    Bei Fragen, gerne ansprechen 🙂

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 15,421 bis 15,434 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.