Neofolk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 1,787)
  • Autor
    Beiträge
  • #2488105  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    King Dude ist doch auch bei Van Records oder? Zumindest unterstützen die ihn glaub ich … ich find den auch Klasse!

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #2488107  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Jo man kann auch bei Van seine CDs jetzt bestellen, sind wohl erst vor 1-2 Tagen erschienen.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2488109  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    naive_monarchich glaube, dieses mal werd ich mir das geben. ohne der gehemnistuerei vom letzten jahr kommt mir das ganze auch nicht so zwielichtig vor wie letztes jahr, haha.

    Soll ich nach Karten fragen? Du kannst mir auch die Handynummer geben und wir organisieren uns zusammen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2488111  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    UlverSoll ich nach Karten fragen? Du kannst mir auch die Handynummer geben und wir organisieren uns zusammen.

    danke für das angebot, hab aber erfahren, dass man die karten eh einfach im totem abholen kann. solange die vorhanden sind.

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #2488113  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ach, Du bist ja eh Österreicher, das hab ich übersehen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2488115  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Leider zu Weit weg und daher etwas zu teuer gerade für mich. 🙁 Außer dem Osten hier in Deutschland und Österreich verirren sich so Bands leider net ins Rhein Main Gebiet. 🙁

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2488117  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Das hat eher damit zu tun, dass die Veranstalter eben dort sitzen und eher weniger mit den Bands selbst.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2488119  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    Ulver

    oha, da könnt ich dieses jahr ja wieder hin……
    das letzte konzert war einmalig, allein die atmosphäre…

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #2488121  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    UlverDas hat eher damit zu tun, dass die Veranstalter eben dort sitzen und eher weniger mit den Bands selbst.

    Oder es den hiesigen Veranstaltern zu heikel wäre, wg. Antifanten und so.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #2488123  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    NightmarePeter666oha, da könnt ich dieses jahr ja wieder hin……
    das letzte konzert war einmalig, allein die atmosphäre…

    Dann solltest Du JETZT beim Totem anrufen. Unsere Karten sind heute gekommen. Die Chancen dass es scho ausverkauft ist stehen leider recht gut….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2488125  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    🙁 na ja, is ja eh an nem donnerstag. meinen resturlaub hab ich aber scoh anderweitig verplant.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #2488127  | PERMALINK

    EricAdams

    Registriert seit: 05.03.2010

    Beiträge: 263

    …………

    --

    Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #2488129  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #2488131  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    EricAdamsIch habe mich nun den Sommer über ziemlich intensiv mit Neofolk sowie diversen Subgenres des Neofolks (Industrial ,Martial Industrial )beschäftig. Habe gekauft , gehört und wieder verkauft. Und ich muss sagen , ich bin zu dem ergebnis gekommen das das meiste Neofolk ausser ein paar ausnahmen ( Bauda , Tenhi, Musk Ox ,In Gowan Ring usw.) ziemlich faschistoider Müll ist . Weshalb es mir auch äusserst fraglich erscheint warum solch Bands wie Death in June , Blood Axis und DerBlutharsch hier im Metal Hammer Forum genannt werden dürfen . Wenn eine Band wie Death in June einen bekannten Nazi Marschschlager covert , der zudem in Deutschland und meines Wissens auch in Österreich auf dem Index steht , gibt es wohl keine zweifel an der politischen gesinnung von Death in June . Ich denke bei den meisten anderen Bands dieses Genres sieht es wohl ziemlich ähnlich aus .

    Ok, Du hast Dich tatsächlich keine 5 Minuten außerhalb von Wikipedia mit Death in June beschäftigt. Daher lege ich Dir nahe, das zu tun oder aufzuhören, solche Gülle hier zu verzapfen. Ja, es stimmt sogar, dass Death in June das Horst Wessel Lied interpretiert haben. Nur, dass sie es so gemacht haben, dass die Aussage ins Antifaschistische verkehrst wird ist wohl entweder an Deiner Hirnrinde abgeprallt oder Du hast es nur aufgeschnappt irgendwo und laberst es einfach mal dumm nach. In Gowan Ring dürften Dir dann auch nciht gefallen, weil Blood Axis ein Teil der Band waren und der mit denen auch Alben gemacht hat 😉 Der Blutharsch werden übr. sogar im Plattenteil des RockHard besprochen, aber bei SO einem faschistoiden Nazimagazin wundert mich das nicht wirklich… Geh weg mit Deiner Dummheit.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2488133  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    NightmarePeter666🙁 na ja, is ja eh an nem donnerstag. meinen resturlaub hab ich aber scoh anderweitig verplant.

    Schade, gibt einen Ersatztermin für den 21.11. ^^ 🙂

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 1,787)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.