Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 8,289)
  • Autor
    Beiträge
  • #3808535  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Mountain_KingIch war beim Chinesen, hähähähähähäääää. Buffet leergefressen, ich platze.

    zufällig im ,, Wok’n Roll “ in Bielefeld ?

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #3808537  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    bambizufällig im ,, Wok’n Roll “ in Bielefeld ?

    Haha, was ist das denn fürn geiler Laden? Aber als Lipper verirrt man sich nicht oft nach Bielefeld, gute Chinesen haben wir auch.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3808539  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Mountain_KingHaha, was ist das denn fürn geiler Laden? Aber als Lipper verirrt man sich nicht oft nach Bielefeld, gute Chinesen haben wir auch.

    Der liegt am Vorplatz vom Cinemaxx( also direk am Bahnhof).

    10 Euronen pro Person und du kannst dir den Wanst mit Sushi und weiteren Leckereien vollhauen. :mrgit::mrgit:
    Unbedingt mal hingehen!!

    @ Topic: Kekse von meiner Ma ^^

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #3808541  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Борщ

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #3808543  | PERMALINK

    Minosys

    Registriert seit: 25.06.2006

    Beiträge: 1,460

    #3808545  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Alter Schwede! Ich war schon lange auf der Suche nach dem wirklich heißesten Scheiß. Alles, was einem so als scharf verkauft wird, ist ja in der Regel nur pikant. Jetzt habe ich zufällig im Fernsehen eine Sendung gesehen über eine Franktfurter Wurstbude, die richtig scharfe Soßen am Start haben. Den Namen der schärfsten Soße habe ich mir mal notiert und das Zeug bestellt…..
    Alter Schwede! Ich bin voll aufm Trip und kann gleich erstmal duschen gehen, haha.

    http://www.amazon.de/gp/product/B000P3J828/ref=cm_cr_thx_view

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3808547  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    Viel Spaß später auf dem Klo! 😉

    --

    #3808549  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    King of KotelettViel Spaß später auf dem Klo! 😉

    Darauf freue ich mich auch schon, habe heute Abend zum Glück nichts vor. 😆

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3808551  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Mountain_KingDarauf freue ich mich auch schon, habe heute Abend zum Glück nichts vor. 😆

    Na, bisher ist alles ganz normal……

    Aber vielleicht hilft er hier mir ja:

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3808553  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Mountain_KingAlter Schwede! Ich war schon lange auf der Suche nach dem wirklich heißesten Scheiß. Alles, was einem so als scharf verkauft wird, ist ja in der Regel nur pikant. Jetzt habe ich zufällig im Fernsehen eine Sendung gesehen über eine Franktfurter Wurstbude, die richtig scharfe Soßen am Start haben. Den Namen der schärfsten Soße habe ich mir mal notiert und das Zeug bestellt…..
    Alter Schwede! Ich bin voll aufm Trip und kann gleich erstmal duschen gehen, haha.

    http://www.amazon.de/gp/product/B000P3J828/ref=cm_cr_thx_view

    ouha das kenn ich. Da is aber alarm :haha:

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #3808555  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Mein Magen hats extrem gut verkraftet, aber nächstes Mal werde ich nur die halbe Dosierung nehmen, damit ich meine Mahlzeit auch ganz normal in einem Rutsch einnehmen kann.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3808557  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    Ich vertrag Scharfes leider gar nicht mehr. Früher hab ich total gern scharf gegessen bzw. esse immer noch gern scharf, nur mittlerweile muss ich mich dann leider auf Magenkrämpfe und sonstiges einstellen.

    --

    #3808559  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Ish hass diese scharfen Soßen. Tabasco langt doch völlig.

    OT: Mini Schnitzel mit Karoffelbrei und Feldsalat. Wenn die Mudder endlich mal in die Gänge kommen würde.

    #3808561  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Hehe, an besagter Wurschtbude ess ich auch öfters. Schaff aber nur C, also die drittmildeste Wurst. Für die schärfsten, E und F musst du übrigens ne Erklärung unterzeichnen, in der du den Besitzer von allen Schmerzensgeldansprüchen gegen ihn befreist. ^^

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3808563  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    GrabnebelgeistHehe, an besagter Wurschtbude ess ich auch öfters. Schaff aber nur C, also die drittmildeste Wurst. Für die schärfsten, E und F musst du übrigens ne Erklärung unterzeichnen, in der du den Besitzer von allen Schmerzensgeldansprüchen gegen ihn befreist. ^^

    Hab den Bericht auch schon mal gesehen. Schmeckt man da überhaupt noch irgendwas?
    Ich hatte in dem Bericht den Eindruck, die Leute gehen da nur hin, um zu zeigen, wie hart sie doch sind.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.