Polnischer Metal??

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Polnischer Metal??

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #4180487  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    WolfswinterTrollech sind Tschechen.

    Hmm dumm gelaufen:-X:-X:-X

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #4180489  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Tschischer Metal ist aber auch genial. 😀

    --

    #4180491  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Hört euch ,,Virgin snatch„ an, die machen guten Thrash/Death metal und kommen aus polen

    #4180493  | PERMALINK

    Gfrast

    Registriert seit: 19.01.2008

    Beiträge: 144

    Besatt find ich eigentlich recht gut. Hab aber leider nur das Black Mass Album von denen.

    http://www.myspace.com/besattofficial

    --

    #4180495  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    megadethnaticTschischer Metal ist aber auch genial. 😀

    Root!!!
    Törr!!!
    Master’s Hammer!!!

    Ja, hast recht, aber eigentlich kommt ja von so ziemlich überall irgendwas Tolles.

    GfrastBesatt find ich eigentlich recht gut. Hab aber leider nur das Black Mass Album von denen.

    Habe zwei: Hail Lucifer und Hellstorm. Und keins davon ballert so, wie das, welches die Grundlage für meinen Kauf war. Nur leider habe ich den Albumnamen vergessen…

    Der Liveauftritt war auch viel balleriger…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4180497  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Necrofiend

    Habe zwei: Hail Lucifer und Hellstorm. Und keins davon ballert so, wie das, welches die Grundlage für meinen Kauf war.

    Sacrifice for Satan?
    Das ballert eigentlich am Meisten von denen.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #4180499  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    WolfswinterSacrifice for Satan?
    Das ballert eigentlich am Meisten von denen.

    Kann schon sein, weiß es halt wirklich nicht mehr, fand aber dieses stumpfe Geballer total geil, wie halt auch live.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4180501  | PERMALINK

    Gfrast

    Registriert seit: 19.01.2008

    Beiträge: 144

    stumpfes geballere?

    also die black mass ist meiner meinung nach eher im mid tempo angesiedelt und daher auch so stark.

    --

    #4180503  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #4180505  | PERMALINK

    Bastadator

    Registriert seit: 22.11.2007

    Beiträge: 316

    Gräääflääänd!

    --

    Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!
    #4180507  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    BastadatorGräääflääänd!

    nanana! Das sehen die Mods aber gar nicht gern^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4180509  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Gfraststumpfes geballere?

    also die black mass ist meiner meinung nach eher im mid tempo angesiedelt und daher auch so stark.

    Das scheint dann ja wirklich nur dieses eine Album zu sein. Dabei fand ich gerade das toll. Gibt ja einige polnische Bands, die es ziemlich mit solchem Geballer haben…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4180511  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Corruption gibts noch, machen dicke eier southern rock/metal. http://www.myspace.com/corruptioninfo haben die hässlichsten cover die ich je gesehen hab. die musik ist aber ordentlich

    #4180513  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Find die Cover eigentlich sogar originell. Und die Umsetzung ist solide. Due Mukke ist dafür nicht so meins…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4180515  | PERMALINK

    Laichli

    Registriert seit: 20.08.2005

    Beiträge: 804

    und ich dachte immer Nasum seien Polen……“michschäm“

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.