Die Arschgefickten Gummizofen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Die Arschgefickten Gummizofen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #39909  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    die_arschgefickten_gummizofen_-_scheisse_erst_ab_18-f.jpg

    Wer kennt hier die asozialste Band der Welt, die neben dem abgebildeten Album auch die sagenhafte EP „Wasch dir mal die Pflaume“ verbrochen hat?
    Wer über Texte wie „Hans hat ein Geheimnis“ (handelt davon, dass Hans Meiser ein Transvestit ist) oder „Neulich im Bundestag“ (handelt von einem Abgeordneten, der alle Kollegen vögelt, Zitat: ‚Unterm Pult geht er ihr an die Möse und sie wichst ihn ganz unverschämt! Vor Geilheit spritzt er auf die Steuerreform und sie wird abgelehnt.‘) nicht lachen kann, tut mir leid. :auslach:
    Bessere Musik für Autofahrten zu Festivals gibt es DEFINITIV NICHT!!!

    Hier gibts was auf die Ohren: http://www.myspace.com/diearschgeficktengummizofen

    Highlights von metal-hammer.de
    #4350945  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Das Cover ist geil 😆

    --

    #4350947  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    Jo, die sind geil. Lustig as fuck :horns:

    Ist doch so ein Kassierer Nebenprojekt oder verwechsel ich da was?

    #4350949  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Nein. Das Gerücht hält sich zwar hartnäckig, aber mit den Kassierern haben die nix zu tun.

    Ach ja, Martin, das wäre übrigens auch perfekte Musik für unser Camp beim Death Feast. 😆

    #4350951  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    xkillwithpowerxNein. Das Gerücht hält sich zwar hartnäckig, aber mit den Kassierern haben die nix zu tun.

    Ach ja, Martin, das wäre übrigens auch perfekte Musik für unser Camp beim Death Feast. 😆

    Das wird das asozialste Festival Camp aller zeiten! :mrgit:

    #4350953  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    KurnDas wird das asozialste Festival Camp aller zeiten! :mrgit:

    Ich wills doch sehr hoffen!:horns:

    #4350955  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hahaha wie geil ist das den…:lol:

    --

    #4350957  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    xkillwithpowerx
    Wer kennt hier die asozialste Band der Welt, die neben dem abgebildeten Album auch die sagenhafte EP „Wasch dir mal die Pflaume“ verbrochen hat?
    Wer über Texte wie „Hans hat ein Geheimnis“ (handelt davon, dass Hans Meiser ein Transvestit ist) oder „Neulich im Bundestag“ (handelt von einem Abgeordneten, der alle Kollegen vögelt, Zitat: ‚Unterm Pult geht er ihr an die Möse und sie wichst ihn ganz unverschämt! Vor Geilheit spritzt er auf die Steuerreform und sie wird abgelehnt.‘) nicht lachen kann, tut mir leid. :auslach:
    Bessere Musik für Autofahrten zu Festivals gibt es DEFINITIV NICHT!!!

    Ich find die weder witzig noch gut, aber ich kenn sie. Und das sie die asozialste Band der Welt sind halte ich für ein Gerücht, wobei ich keine Ahnung habe was das für Typen sind. Ist das überhaupt mehr als ein Projekt?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4350959  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Klingt gweil. So AOK-mäßig?

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4350961  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Ja, AOK kann man damit grob vergleichen. Aber macht euch am besten selbst ein Bild:

    http://www.myspace.com/diearschgeficktengummizofen

    #4350963  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Joar die kenn ich.
    Fand ich früher auch total geil die Jungs, hab ich aber schon Jahre nich mehr gehört…

    --

    #4350965  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Ähmm, ohne da jemals reingehört zu haben, glaube ich, dass sowas nichts für mich ist ^^

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4350967  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Ähm. Nein.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4350969  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Das ist wahrscheinlich zu hoch für mich.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #4350971  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    nee… also… echt… nee…

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.