Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 413

Thema: Melodic Deathmetal, Göteborgstyle

  1. #1
    Whimp Avatar von Hellvis
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    11

    Melodic Deathmetal, Göteborgstyle

    joar, hab das thema hier noch nirgends gesehen und dachte mir das ich da einfach mal eins zu aufmache ^^

    was haltet ihr so vom neuen in flames?

    ich muss sagen, dass mir die alten sachen echt besser gefallen. die neuen sachen kommen bei mir irgendwie nicht so richtig an. ein only for the weak oder trigger bummst einfach besser.

  2. #2
    Whimp Avatar von MysticalMikkie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    mir persöhnlich gefällt das neue in flames album extrem gut. vorher fand ich die band immer nur so lala, aber jetzt haben sie mich echt überzeugt, so dass ich mir auch mal die älteren alben reingezogen hab und dann zu dem entschluss gekommen bin, dass sie generell einfach geile mucke machen. (:
    Aber meine Melodic Death Metal Helden sind immer noch Soilwork und Scar Symmetry. ♥

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    24.250
    ohman


    ooooohmaaaaaan...

    *an kopf greiff*

    ich glaub ich muss wohl nichts mehr sagen

  4. #4
    Metal God Avatar von Hellcommander
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    45.796
    Zitat Zitat von Antagonism Beitrag anzeigen
    ich glaub ich muss wohl nichts mehr sagen

    Nein Mann!
    Sie hat sowas von Recht!

  5. #5
    Metal Messiah Avatar von Börnite
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    7.978
    Bring a saw, cut off an arm
    Necrophilia has its charm
    Molestation of the dead
    Fucking with a cut-off head


  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    24.250
    ist wohl die einzige maßnahme die da noch hilft

  7. #7
    Forumslegende Avatar von Warrior-Soul
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.225
    Hat für mich auch noch jemand ne Kugel übrig?

  8. #8
    Metal God Avatar von Ilo
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13.399
    w4erfzhtik6zolpl7tult7

  9. #9
    Metal God Avatar von Eddie1975
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Duisburg/Ruhrpott
    Beiträge
    12.167
    Liebe Newbies: Lasst euch von den Reaktionen der coolen Jungs hier nicht verunsichern. Alles, was sie euch mitteilen wollen ist, dass es sowohl zu In Flames als auch zum Thema Melodeath bereits ausreichend Threads gibt....wer suchet, der findet.
    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear.
    Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out!

    Manilla Road - Heavy Metal to The World
    On Tour: 16.07. - 18.07. DONG Open Air - Halde Norddeutschland, Neukirchen-Vluyn
    last.fm Musik-Sammler

  10. #10
    Poser Avatar von In_Flames_666
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Westhofen
    Beiträge
    37
    Ich hab 5 Alben von IN FLAMES. Des erste was ich hatte war SOUNDTRACK TO YOUR ESCAPE. Meiner Meinung nach is das auch das besten Album von ihnen. Dann hab ich noch CLAYMAN, REROUTE TO REMAIN, COLONY, COME CLARITY und das neue A SENSE OF PURPOSE. Ich bin von IN FLAMES im allgemeinen begeistert. (is auch meine Lieblings-Band XD)
    Zum neuen muss ich sagen: Die songs hören sich teilweise net mehr so hart an wie früher und dennoch haben IN FLAMES nichts verlernt.
    Ich bin jetzt schon gespannt wie des nächste Album wird ^^
    IN FLAMES - 4 - EVER !

  11. #11
    Forumslegende Avatar von Rahj
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Jena
    Beiträge
    1.447
    @in flames 666: dein post zu dem thema erübrigt sich eigentlich, sobald man sich dein nickname, dein avatar und deine signatur anschaut.

  12. #12
    Metal God Avatar von Ulver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    16.463
    Das letzte gute In Flames Album erschien 1996, habs mir gleich am Erscheinungstag damals in meinem lieblings Plattenladen (R.I.P., Chameleon!) besorgt. Der Zenit und danach wirklich nur noch Müll. Ich weiß noch wie enttäuscht ich dann von der Whoracle war.
    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!

  13. #13
    Metal God Avatar von P4Z1F1S7
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    21.541
    Ich find von IF die Jester Race und die Lunar Strain am besten...

    Das, was danach kam, ist im Großen und Ganzen auch gut, aber kommt nicht mehr an die ersten beiden Alben ran!
    Zitat Zitat von dentarthurdent Beitrag anzeigen
    P zur Vier zum Z zur Eins
    Trink ein Bier aber nicht meins
    F zur Eins zum S zur Sieben
    den P4z1f1s7 den musst du lieben!

  14. #14
    Metal God Avatar von Ilo
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13.399
    Blasphemie, ich weiß, aber: THE JESTER RACE oder LUNAR STRAIN sind mal gar nicht mein Ding, während ich mit WHORACLE und vor allem CLAYMAN seinerzeit viele gute Stunden verbracht habe. Alles danach zielt dann jedoch auch an mir leicht vorbei, auch wenn natürlich nicht "schlecht" in dem Sinne...

  15. #15
    Forumslegende Avatar von Serpentine
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    3.468
    Man kann ja über den visuellen Stil der Band sagen, was man möchte, aber musikalisch find ich das schon ziemlich fesch. Vor allem "Flies" kann einiges:

    http://www.myspace.com/marionettesweden
    Serp verliert Geld:
    22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München
    To be continued!

  16. #16
    Metal Messiah Avatar von Börnite
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    7.978
    Nach 2 Sekunden reinhören und dem ansehen des ersten Bandfotos, bekam ich schon Kotzreize der übelsten Sorte und musste sofort wegklicken, haha. Spricht sehr für die Band.
    Bring a saw, cut off an arm
    Necrophilia has its charm
    Molestation of the dead
    Fucking with a cut-off head


  17. #17
    Metal God Avatar von Ilo
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13.399
    Die schauen echt aus, als wären die von Viva gecasted...

    Musikalisch dagegen schon ganz nett, muss ich zugeben.

  18. #18
    Forumslegende Avatar von Serpentine
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    3.468
    Hehe, hatte ich schon fast vermutet. Wie die Jungs sich geben ist mir auch etwas suspekt, aber musikalisch find ichs doch ziemlich cool!
    Serp verliert Geld:
    22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München
    To be continued!

  19. #19
    Forumslegende Avatar von naive_monarch
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    3.009
    haha, die frisuren!!!
    musikalisch gibt mir das auch recht wenig...
    ambitions...sorry but i have none

  20. #20
    Metal God Avatar von Painajainen
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    19.105
    Zitat Zitat von MysticalMikkie Beitrag anzeigen
    mir persöhnlich gefällt das neue in flames album extrem gut. vorher fand ich die band immer nur so lala, aber jetzt haben sie mich echt überzeugt, so dass ich mir auch mal die älteren alben reingezogen hab und dann zu dem entschluss gekommen bin, dass sie generell einfach geile mucke machen. (:
    Aber meine Melodic Death Metal Helden sind immer noch Soilwork und Scar Symmetry. ♥
    Hrhr ... seit wann machen denn Scar Symmetry Melodic Death, und seit wann machen Soilwork WIEDER Melodic Death?

    Naja zum Thema: Nix geht über At the Gates oder Gates of Ishtar, Punkt.
    "Du suchst Arbeit? Im iPhone-Himmel gibt es Jobs." - Marsimoto, "Meisterwerk"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •