Спасибо – thanks – merci

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Спасибо – thanks – merci

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #65173  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Einen fröhlichen VE-Day zusammen! Zur Feier des Tages mache ich mir jetzt erstmal ne leckere angloamerikanische Imperialistenbrause auf! Prost!

    f1257sait0195.jpg

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    Highlights von metal-hammer.de
    #6098901  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Falls sich noch wer erinnert…

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6098903  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Oh bitte nicht, das musste ich mir heute morgen um 7.30 schon anhoeren!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6098905  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    Und es gilt immer noch:
    Es gibt nichts zu feiern außer den 8. Mai!

    --

    #6098907  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Painkiller 1349

    Und es gilt immer noch:
    Es gibt nichts zu feiern außer den 8. Mai!

    17. Juni? 3. Oktober? 23. Mai? 20. Juli?

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6098909  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    Eddie197517. Juni? 3. Oktober? 23. Mai? 20. Juli?

    ähm, nein…
    Das sind Daten, die vlt. für die Guido Knopp und Freunde Vorzeigedeutschen zur Feierlichkeit einladen, aber was ist an diesen deutschtümmelnden Tagen feiernswert?

    --

    #6098911  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wander doch nach Burkina Faso aus. Vielleicht geht es dir dann besser… Dieses Deutschland-Bashing in letzter Zeit geht mir granatenmäßig gegen den Strich.

    Feierst du auch das Ende des Vietnamkrieges? Das glückliche Ende der Kuba-Krise? Das Ende der DDR? Das Ende der Sowjetunion?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6098913  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Painkiller 1349ähm, nein…
    Das sind Daten, die vlt. für die Guido Knopp und Freunde Vorzeigedeutschen zur Feierlichkeit einladen, aber was ist an diesen deutschtümmelnden Tagen feiernswert?

    Deutschtümelnd? Oh Mann, was für einer Gehirnwäsche hat man dich eigentlich unterzogen? Nimm dir mal nen gutes Buch zur deutschen Geschichte, überdenke deine Aussage und versuchs nochmal.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6098915  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    Eddie1975Deutschtümelnd? Oh Mann, was für einer Gehirnwäsche hat man dich eigentlich unterzogen? Nimm dir mal nen gutes Buch zur deutschen Geschichte, überdenke deine Aussage und versuchs nochmal.

    Ohne für eine Seite Partei ergreifen zu wollen: was gibt es denn am 20. Juli zu feiern?

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #6098917  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Das Hitler-Attentat? Ich weiß, für Leute aus der tiefroten Ecke sind Stauffenberg, die militärische Widerstandsbewegung und der Kreisauer Kreis ein Stachel im revolutionären Fleisch, aber für gedenkenswert (=“feiernswert“) halte ich diese Leute schon.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6098919  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Aber da gibt es nix zu feiern. Stauffenberg und co waren größtenteils auch antisemitisch und wollten den Kreig gegen die Sowjetunion weiterführern.

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6098921  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    Gedenkenswert? Damit hab ich kein Problem. Dann aber bitte auch Georg Elser gedenken.

    Aber feiernswert? „Hurra, das Attentat ist gescheitert!“? 😉 Ne, feiernswert ist dafür der falsche Begriff. Das würde passen, wäre das Attentag erfolgreich gewesen (mit welchen Konsequenzen auch immer: Kriegsende, kommende Staatsordnung usw.). Aber da Hitler überlebt hat, gibts nix zu feiern. Oder?

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #6098923  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    attoparsec
    Aber feiernswert? „Hurra, das Attentat ist gescheitert!“?
    … Aber da Hitler überlebt hat, gibts nix zu feiern. Oder?

    sag das nicht zu laut, sonst wird der 20. juli bald von der NPD gefeiert…

    #6098925  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Jedes Jahr der gleiche Müll in diesem Forum.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6098927  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    attoparsecGedenkenswert? Damit hab ich kein Problem. Dann aber bitte auch Georg Elser gedenken.

    Aber feiernswert? „Hurra, das Attentat ist gescheitert!“? 😉 Ne, feiernswert ist dafür der falsche Begriff. Das würde passen, wäre das Attentag erfolgreich gewesen (mit welchen Konsequenzen auch immer: Kriegsende, kommende Staatsordnung usw.). Aber da Hitler überlebt hat, gibts nix zu feiern. Oder?

    Meine Güte, was heißt feiern? Konfettiparaden und Volksfeste finden auch zum 8. Mai nicht statt, oder? Ist irgendwie auch nicht unser Stil, was ich einerseits schade finde. Von wegen unverkrampfterer Umgang mit der eigenen Geschichte undso. Man muss ja nicht gleich wieder Fackelmärsche veranstalten.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.