Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfilme
-
AutorBeiträge
-
Ich hab gesucht aber ich fand diesen Thread nicht 😐
Eure Top Drei in der Filmbranche.
Bittet postet nicht mehr als 3 Filme ich weiß das ist nicht einfach aber so kristallisieren sich auch wirklich nur die Filme heraus die ihr absolut herausragend findet und nicht einfach alle die ganz gut sind.
Vielleicht wäre es auch ganz angenehm wenn jeder zu dem jeweiligen Film ein paar Worte sagen würde, wie warum gerade dieser Film, was gefällt euch besonders gut und was gefällt euch nicht.Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2024: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2024: Alle Infos zum Open Air-Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Party.San 2024: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2024: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
1.
Donnie Darko ~ weil die Stimmung von Vorn bis Hinten einfach stimmig ist und jeder seine eigene Interpretation zur Story machen kann. Die Musik ist immer perfekt und überträgt die Stimmung sehr gut. Auch nach dem 15. mal sehen entdeckt man im Film noch neue Kleinigkeiten die einem die eigene Story Interpretation entweder komplett über den Haufen schmeißen oder noch bestärken.
2.
From Dusk Till Dawn ~ Stellvertretend für alle Robert Rodriguez und Quentin Tarantino Filme. Weil er einfach die coolsten Vampir Säue unter der Sonne zeigt und total abgedreht ist.
3.
Shaun of the Dead ~ weil ich über keinen anderen Film so viel lachen kann. Der schwarze Humor und die flachen Witze bringen mich sogar noch nach dem 10. mal ansehen immer zum lachen. Das schafft noch nicht mal Die Nackte Kanone, und das will was heißen. Außerdem gibt’s Zombies! 😉
Keine hybschen Bildchen und mehr als 3 aber so muss es sein.:o
Oldboy
Brotherhood
Sin City
Lucky#Slevin
Die Verurteilten
Stirb Langsam Reihe
Across The Universe
Evil Dead Reihe
From Dusk Till Dawn
Inglourious Basterds
Resevoir Dogs
Das Experiment
Kevin Smith Reihe (New-Jersey-Filme)
The Big Lebowski
Indiana Jones Reihe
Gegen Jede Regel
Pulp Fiction
Der 13te Krieger
Watchmen
American Psycho--
Halt dein MaulUps, ganz vergessen das zu editieren. Gesehen hab ich ihn nu schon, ändert aber nichts daran,d ass die Reihe drin bleibt.:haha:
--
Halt dein Maul
Herr der Ringe Triologie
Mumie Triologie
Der Soldat James Ryan
Fluch der Karibik Triologie
Naja mehr als3 , konnt mich net entscheiden--
She´s got The JackConan
Apocalypse Now
alles von Lynch, Leone und die hochwertigen Sachen von Peckinpah--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
…
--
Constantine ist ganz gut und der schuh des manitu natürlich 1. sahne
--
She´s got The Jack1.
2.
(eine der brutalsten/ Intensivsten filmszenen ever)3.
wobei platz 3 noch ned so gefestigt ist.
also 3 wird schwer…
1. The Fountain (jaja labert nur ^^)
2. Pans Labyrinth
3. The Prestige
dazu kommen noch diverse andere:
Stay
Magnolia
martyrs
Watchmen
Ip Man
Erbarmungslos
Mystic River
Gran Torino
Letters from Iwo Jima
Adas Äpfel
28 days Later
tanz der Teufel 2
Braindead
Planet Terror
Machete
Walhalla Rising
Equilibriumund wenn ich sie endlich mal gesehen ahbe werden sich sicherlich noch Into the Wild und The Road mit eingliedern. Maybe sogar in die top 3
PS: der Schuh des Manitu finde ich absolut oberscheiße.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Eternal Sunshine Of The Spotless Mind (aka Vergiss Mein Nicht)
http://www.youtube.com/watch?v=lnSgSe2GzDcThe Virgin Suicides (aka Verlorene Jugend)
http://www.youtube.com/watch?v=GGAT8rH1qYMDancer In The Dark
http://www.youtube.com/watch?v=I6Oc3Oe_LpQ--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray1. The Big Lebowski
2. True Romance
3. Fight Club
Pulp Fiction, The Toxic Avenger, Shutter Island, The Departed, Inglorious Basterds, Jay and Silent Bob Strike Back, Crank, Batman, Star Wars, LotR, Tokyo Gore Police und so weiter und so weiter…teilen sich den vierten Platz.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.