Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,796 bis 6,810 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #683187  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DubbyDie einzige Konsole, die man wirklich braucht ist die PS2 …

    Das ist natürlich völliger Quatsch.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #683189  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    PainajainenDas ist natürlich völliger Quatsch.

    schade 🙁 why?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683191  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    PS 2 ist schon gut, wir haben 3 Stück falls mal eine kaputt geht is sofort ersatz da 😛

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683193  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    --

    #683195  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Hast dus endlich ?, hab auch en paar N64 Spiele, aber keine Konsole mehr

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683197  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    super mario world ist allerdings ein snes spiel ^^ … habe ich hier auch noch unter anderem liegen 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683199  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Dubby
    Ich habe dir das zwar nicht gesagt, aber mir ist zu Ohren gekommen, die PS3 sei nur begrenzt, also nur zu einigen ausgesuchten Titeln abwärtskompatibel … wobei ich gar nicht wusste, dass Civilizations für die PSone erschienen ist.

    Tja, wieder eine Bildungslücke geschlossen.
    Bisher lief alles von der PS1 ohne Probleme.

    Verärgerter_BahnkundeWas bei diesem Spiel Zeit, die ich eigentlich zur Verbesserung meines Abiturschnittes/sonstiger Schulnoten hätte nutzen sollen, draufgegangen ist 😆
    Absolut großartiges Teil.

    Kann ich so unterschreiben.
    C. Chilipimmel

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #683201  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Metalhead66125Hast dus endlich ?, hab auch en paar N64 Spiele, aber keine Konsole mehr

    Gabs im An- und Verkauf, musste einfach her. Hab mir übrigens noch 2 Spiele bei ebay geholt!

    --

    #683203  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Bei Secret Of Mana schlägt mein Herz höher.

    --

    Halt dein Maul
    #683205  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Wer spielt den eigentlich noch Fallout New Vegas? Ich bin gerade bei der Mission auf dem Strip „Jenseits des Fleisches“. Ich versuche mich gerade zu entscheiden welche Variante der Quest ich erledige. Einerseits will ich die „alten“ Feinschmecker bzw. Kannibalen überführen, dies gelingt aber nur indem ich diesen reichen Bengel „Ted“ befreie und Mortimer beim großen Fressen zur Rede stelle. Anderseits ist mir Ted und sein Vater aber so dermaßen unsympathisch, das ich Ted am liebsten in die ewigen Jagdgründe schicken würde. Wisst ihr von einer Variante wie ich Ted seinem Vater den Mord an Ted anhängen kann? Vorausgesetzt ich schicke Ted in die ewigen Jagdgründe. Außer Ted sein Vater lässt eine Menge Kronkorken springen im Falle der Rettung! 😀

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #683207  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    AbsentiaWer spielt den eigentlich noch Fallout New Vegas? Ich bin gerade bei der Mission auf dem Strip „Jenseits des Fleisches“. Ich versuche mich gerade zu entscheiden welche Variante der Quest ich erledige. Einerseits will ich die „alten“ Feinschmecker bzw. Kannibalen überführen, dies gelingt aber nur indem ich diesen reichen Bengel „Ted“ befreie und Mortimer beim großen Fressen zur Rede stelle. Anderseits ist mir Ted und sein Vater aber so dermaßen unsympathisch, das ich Ted am liebsten in die ewigen Jagdgründe schicken würde. Wisst ihr von einer Variante wie ich Ted seinem Vater den Mord an Ted anhängen kann? Vorausgesetzt ich schicke Ted in die ewigen Jagdgründe. Außer Ted sein Vater lässt eine Menge Kronkorken springen im Falle der Rettung! 😀

    Alle Infos zu Fallout un den Quests bekommst du hier

    http://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki
    http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #683209  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    MurdererGabs im An- und Verkauf, musste einfach her. Hab mir übrigens noch 2 Spiele bei ebay geholt!

    Da findet man immer wieder mal was, ich wollt mir gestern auch noch en Spiel kaufen, aber weil ne Disc fehlte ließ ich das lieber bleiben.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683211  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    eben spontan Age of Empires III eingetütet … kam recht günstig und ich hab Bock auf so Zeug.

    Wer spielt den eigentlich noch Fallout New Vegas?

    Habe ich noch gar nicht gespielt und ich weiß auch nicht, ob ich so das Verlangen auf das Spiel habe.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #683213  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Habe jetzt die Vendettas bei „The Darkness 2“ durch. Waren teilweise ganz schön happig, haben aber Spaß gemacht. Die stellen auch nochmal eine nicht zu verachtende Menge an zusätzlicher Spielzeit dar. Ich denke aber das wars jetzt erstmal mit diesem Spiel, ich freue mich nun umso mehr auf Nachfolger.

    Übrigens, wo ihr es gerade davon hattet: Gebrauchte Spiele aller möglichen Konsolengenerationen findet man auch in REGame-Läden. Unbedingt mal besuchen, falls ihr einen in der Nähe habt.

    #683215  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,796 bis 6,810 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.