Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Stopmetal.com

  1. #41
    Metal God Avatar von Novocaine
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Halle(Saale)
    Beiträge
    34.615
    Wenn der Mensch keine Probleme hat, schafft er sich welche... mal wieder großer Humbug von allen Seiten...

  2. #42
    Forumslegende Avatar von Tiz
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von Celestina Beitrag anzeigen
    Ja ja, unter dem Deckmantel der sogenannten Satire ist alles erlaubt. Aber wie viele Besucher dieser Seite nehmen es ernst und sympathisieren damit, weil sie vielleicht diverse Abneigungen gegen Heavy Metal haben? Und wenn das dann auf's wirkliche Leben übertragen wird und man als Metalfan auf der Straße vielleicht auch mal angegriffen wird, hat man die Konsequenz. (Dass man als Metalfan allein schon wegen seines Aussehens mitunter mal schief angeschaut oder angepöbelt wird, kennen sicher viele)

    Da die Musik Heavy Metal nur peripher erwähnt wird und sich die meisten Artikel gegen die Fans und Musiker richten, bekommt man fast schon den Eindruck, dass es sich bei den Betreibern um menschenverachtende Hassprediger mit faschistoiden Botschaften handelt, die sich nicht großartig von radikalen Extremisten unterscheiden, die auf anderen Webseiten gegen ihre Feindbilder herziehen, seien es Islamisten oder Nazis. (Naja, vielleicht steht auf diesen Seiten ja auch irgendwo in den FAQs, dass es nur Satire ist)

    Dies gehört natürlich auch zur freien Meinungsäußerung dazu und da die Metalszene eine der tolerantesten überhaupt ist, nehmen wir dies einfach zur Kenntnis und regen uns nicht darüber auf, weil wir einfach darüber stehen.
    Wir brauchen eine "Post des Jahres" Rubrik in den nächsten Userwahlen und das ist schonmal ein grosser Favorit.
    Srsly, grossartiger Post!

  3. #43
    Forumslegende Avatar von Emigrate
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.686
    Zitat Zitat von Celestina Beitrag anzeigen
    Ja ja, unter dem Deckmantel der sogenannten Satire ist alles erlaubt. Aber wie viele Besucher dieser Seite nehmen es ernst und sympathisieren damit, weil sie vielleicht diverse Abneigungen gegen Heavy Metal haben? Und wenn das dann auf's wirkliche Leben übertragen wird und man als Metalfan auf der Straße vielleicht auch mal angegriffen wird, hat man die Konsequenz. (Dass man als Metalfan allein schon wegen seines Aussehens mitunter mal schief angeschaut oder angepöbelt wird, kennen sicher viele)

    Da die Musik Heavy Metal nur peripher erwähnt wird und sich die meisten Artikel gegen die Fans und Musiker richten, bekommt man fast schon den Eindruck, dass es sich bei den Betreibern um menschenverachtende Hassprediger mit faschistoiden Botschaften handelt, die sich nicht großartig von radikalen Extremisten unterscheiden, die auf anderen Webseiten gegen ihre Feindbilder herziehen, seien es Islamisten oder Nazis. (Naja, vielleicht steht auf diesen Seiten ja auch irgendwo in den FAQs, dass es nur Satire ist)

    Dies gehört natürlich auch zur freien Meinungsäußerung dazu und da die Metalszene eine der tolerantesten überhaupt ist, nehmen wir dies einfach zur Kenntnis und regen uns nicht darüber auf, weil wir einfach darüber stehen.
    Nimmst du deinen Kram eigentlich selber ernst, oder trollst du dich einfach nur so durch irgendwelche Foren?

    So oder so: GROẞARTIG!
    Musik Sammler | Last.fm
    Zitat Zitat von Rejrok Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.

  4. #44
    Metal God Avatar von Lazarus_132
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Berlin - Lichterfelde
    Beiträge
    17.755
    wenns ein Scherz war dann isses doch lahm.
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

  5. #45
    Metal Messiah Avatar von Bibsch
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.400
    Ich glaube sie meint es ernst!
    Sehr niedlich!
    Was bleibt, sind diese Zeilen, die mehr fühlen als sie sagen.
    Was bleibt, sind diese Lieder, die aus tausend Träumen klingen.
    Und vieles wird verloren sein, und keiner wird es finden.
    Doch irgendwer wird irgendwann noch diese Lieder singen.



  6. #46
    Roadie
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    80
    Die, die sich dort als "Hater" ausgeben, hören zum Teil selbst Metal. Die habens nur auf bestimme Subgenres abgesehen. FInds einfach nur lächerlich.
    Augsburg, 12.06.2011 - Sick of it all
    Augsburg, 17.08.2011 - As i lay Dying
    Stuttgart, 12.02.2012 - Asking Alexandria
    München, 17.02.2012 - Caliban
    München, 31.03.2012 - Heaven Shall Burn

  7. #47
    Metal God Avatar von Ulver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    16.085
    Nein!!!! Echt jetzt!!!!???

  8. #48
    Warrior Avatar von WitchesBrew
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    301
    Kindergarten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Weitere Online-Angebote der Axel Springer AG:-
AUTO BILD | autohaus24.de | B.Z. | BERLINER MORGENPOST | BILD | BILD DER FRAU | COMPUTER BILD | finanzen.net | flug.idealo.de | gamigo.de | gofeminin.de | HAMBURGER ABENDBLATT | HÖRZU | idealo.de | immonet.de | Ladenzeile.de | meingutscheincode.de | METAL HAMMER | MisterInfo | MUSIKEXPRESS | myEntdecker | Onmeda.de | ROLLING STONE | SPORT BILD | stepstone.de | Stylebook.de | transfermarkt.de | TV DIGITAL | umzugsauktion.de | watchmi.tv | zanox.de

Ein Herz für Kinder | Axel Springer AG | Axel Springer Akademie | Axel Springer Infopool | iKiosk