Stopmetal.com

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #84057  | PERMALINK

    Celestina

    Registriert seit: 11.02.2012

    Beiträge: 11

    Seid gegrüßt,

    kennt ihr schon die Website http://www.stopmetal.com? Ich bin mir sicher, dass sie für einigen Gesprächsstoff sorgen wird.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6678229  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Älter als das Internet selbst.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6678231  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Gibt lustigeres

    --

    #6678233  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Kenn ich schon, fand ich noch nie witzig. Stophiphop 2.0, halt noch bekloppter.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6678235  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Skandal ey!!!!!!1111111111111111111

    111

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #6678237  | PERMALINK

    TheDarkLight

    Registriert seit: 21.07.2011

    Beiträge: 253

    Ich finds recht unterhaltsam…

    --

    Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:
    #6678239  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,932

    wie sind die an meine privat fotos gekommen?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6678241  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    --

    #6678243  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    Finds eher unlustig. Beleidigt mich nicht persönlich da ich mich nicht als „Metaller“ ansehe, aber es ist auch nicht sonderlich intelligent gemacht.

    --

    #6678245  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    @deconstruction: Da haben die dir einfach einen Girlie-Kopf auf den Körper gepappt, was?^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6678247  | PERMALINK

    Celestina

    Registriert seit: 11.02.2012

    Beiträge: 11

    Auf der Seite gibt es mehr, als ein paar mehr oder weniger lustige Bildchen, so zum Beispiel dies:
    Klappe zu, Dio tot!

    18.05.2010 16:41 – Mattenfrisör
    Der nichtsnutzige Metal-Gott Ronnie James Dio hat am 16. Mai 2010 ins Gras gebissen. Seiner Person, nach der schon seit langem kein Hahn mehr gekräht hat, wird nun wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt: Man huldigt ihn mit Tribute-Shirts auf eBay, verkündet in jedem Teenager-Metal-Forum sein Beileid und schreibt R.I.P.-Kommentare auf youtube. Der Mann sah schon seit Jahren wie eine mit Leder bezogene Angelrute aus, weswegen die Diagnose Magenkrebs keinen überraschen sollte. Die Frage bleibt nun, wer den Platz auf seinem leergewordenen Thron einnehmen wird. Wir von stopmetal.com schlagen Bushido vor! Der hat auch schon Pornos gedreht und weiß, wofür die Devil Horns wirklich gut sind: Einen Finger für die Mumu, den andren für den Arsch!

    http://www.stopmetal.com/blog/Klappe+zu%2C+Dio+tot!/

    --

    #6678249  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Leute wie Celestina sind sogar zu blöd, das FAQ zu lesen.

    —  Schreddernir:
    20.02.2012 13:49An die Autoren dieser Seite:
    Ich finde die FAQ nicht , wo eigentlich stehen sollte, dass es sich bei dieser Seite, ähnlich wie bei stophiphop.com, um eine satire Seite handelt.

    NuRfÜrDeNfAlLdAsSiHrZuFaUlZuMsChReIbEnWaRtUnDiChNiChTEiNfAcHzUbLöDzUmGuCkEn

    (Codierung: ROT13)

    Fpuervog fbjnf zny, fbafg xbraagra fvpu znapue Yrhgr oryrvqvtg shryra.
    —  TuF:
    22.02.2012 10:51Liegt wohl daran, dass das hier nicht „stophiphop.de“ ist und auch rein garnix damit zu tun hat! Im Gegenzug verlangen wir von den Lesern dieser Seite ein klein wenig Hirn (so das alltäglich gebräuchliche davon), was oftmals leider nicht der Fall ist!

    Zum Glück machts der Admin (TuF) so, dass er für die, die zu blöd sind das zu „entlarven“, nochmal extra erklärt, dass das alles nur Satire ist.

    --

    #6678251  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Jo, „Satire darf alles“ oder wie war das? Sensiblere Leute muss man deswegen noch nicht als blöd beschimpfen.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6678253  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Er oder sie hat das mit der Satire doch nicht mal gecheckt.

    --

    #6678255  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,207

    Unlustig. Kannte die Seite bis jetzt nichtmal.
    Und wie man das nicht als blöd und sinnlos ansehen kann (also die Seite), ist mir ein Rätsel. Nimmt das wirklich jemand ernst?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.