King 810 – "Memoirs of a Murder"

Home Foren Maximum Metal Plattenladen King 810 – "Memoirs of a Murder"

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #97625  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    King-810-Memoirs-Of-A-Murderer-cover.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=IVXwRHc495s

    das bad boy/criminal image wirkt zwar etwas aufgesetzt. die musik versetzt aber einen irgendwie ins jahr 1998 zurück. klingt nämlich alles sehr sehr nach früheren slipknot sachen.

    macht aber spaß!

    Highlights von metal-hammer.de
    #6962241  | PERMALINK

    Hordak

    Registriert seit: 04.05.2009

    Beiträge: 118

    Das ist wirklich die peinlichste Kapelle seit langer Zeit. Klauen sich Musik bei Slipknot und Image bei 50 Cent und gehen mit PLASTIKgewehren auf die Bühne. Überall steht „authentische Band“, dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Albern hoch x. Und überall steht „Debüt“. Dabei haben die doch vor Jahren schon ein (nicht viel besseres) 08/15-Album als „King“ auf Equal Vision veröffentlicht.

    --

    #6962243  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Wir liegen uns in der Redaktion auch in den Haaren:

    King 810 spalten derzeit die Metal-Szene: Die einen sehen in ihnen die neuen Slipknot, andere können nichts mit dem stumpfen Sound und Gangster-Image anfangen. Auch die METAL HAMMER-Redaktion ist gespalten.
    Während Ben Foitzik sich über das Album MEMOIRS OF A MURDERER begeistert, „Schonungslos und strangulierend, melancholisch und morbide – diese Jungs werden das nächste große US-Metal-Ding“, schimpft Sebastian Kessler: „Die gefährlichen Gangster-Geschichten wirken aber nur aufgesetzt und peinlich, die Musiker unehrlich, die ganze Verbrecher-Band(e) aufgeblasen und unfreiwillig komisch.“

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6962245  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was ein Schrott. Eben mal kurz reingehört.

    --

    #6962247  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Dank an meinen Chefredakteur für die verspätete Chance da ein Review zu schreiben
    zu dürfen… Totalverriss trifft es eher. Miesester Dreck seit Jahren… Hauptsache
    auf Roadrunner und beim Slipknot-Management… Staubiges 90er US-modern Metal
    Riffgeschiebe irgendwo zwischen frühen Slipknot, Bobaflex, FFDP und viel Mushroomhead.
    Diese spokenword- und Hörspiel-Sequenzen nerven ohne Ende und bis auf die coolen Vocals
    eigentlich und den ersten 3 echt brauchbaren Songs ist das hier einfach nur unhörbar…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6962249  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    „Spaltet die Metal Szene“. Müssten die dafür nicht erstmal bekannter sein? Ich hab von denen bisher nochnie was gehört und ich glaube das will ich auch garnicht. :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6962251  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alleine schon der Bandname ist einfallslos.

    --

    #6962253  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Was’n Müll.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6962255  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Waren der Sänger und der Bassist nicht vor kurzem im Knast? Weil die so krasse Gangster und böse sind?

    Ich meine gelesen zu haben, dass die wohl paar Jahre bekommen könnten. Hätte mich nur gefreut, weils das dann mit der Band gewesen wäre.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6962257  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Die spalten nicht die Metalszene sondern nur die drei Amöben die sowas hören von selbiger ab.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6962259  | PERMALINK

    the other right

    Registriert seit: 15.02.2013

    Beiträge: 179

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.