Bring Me the Horizon – That’s The Spirit

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Bring Me the Horizon – That’s The Spirit

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Beiträge
  • #6978187  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Dabei war „Suicide Season“ IMO sogar ihre Schwächste. Wobei, das pubertäre Geschrammel davor könnte ich mir heute wohl auch nicht mehr geben.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #6978189  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Axe To FallDabei war „Suicide Season“ IMO sogar ihre Schwächste. Wobei, das pubertäre Geschrammel davor könnte ich mir heute wohl auch nicht mehr geben.

    Die schwächste? Dann habe ich wohl ein anderes Album gehört ^^

    Was mich so ein bisschen an den letzten beiden Alben „ärgert“ ist, dass die „There is a Hell..“ so verdammt gut war. Das Teil war einfach grandios und hatte ein Feeling.

    #6978191  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die neue Scheibe hat auch ein Feeling. „There is a Hell…“ war wohl wegen Jona Weinhofen und Fredrik Nordström als Producer so stark, wobei ich persönlich mit dem Album auch nicht in seiner Gänze zufrieden bin.

    --

    #6978193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Wir wollen so werdenwie Linkin Park“
    Bei BILD spricht der Sänger über alte Drogen-Probleme, neue Musik und seine Traumhochzeit

    http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/musik-bands/bring-me-the-horizon-im-bild-interview-42542272,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

    --

    #6978195  | PERMALINK

    Schwarzwurzeleintopf

    Registriert seit: 22.07.2015

    Beiträge: 375

    #6978197  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schwarzwurzeleintopfwill BILD jetzt dem Metal Hammer Konkurrenz machen oder was ?

    Beide sind im selben Verlag 😉

    --

    #6978199  | PERMALINK

    Schwarzwurzeleintopf

    Registriert seit: 22.07.2015

    Beiträge: 375

    TwistOfFateBeide sind im selben Verlag 😉

    wusste ich gar nicht…lese weder das eine noch das andere 😉

    #6978201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TwistOfFateBeide sind im selben Verlag 😉

    Ziemlich geile Stimmung :haha:

    Bei „Chelsea Smile“ merkt man, dass seine Stimme völlig ruiniert ist. Da scheint echt nurnoch Klargesang drinnen zu sein.

    --

    #6978203  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    xTOOLxDie schwächste? Dann habe ich wohl ein anderes Album gehört ^^

    Wenn man die Neue ausklammert IMO schon. Die beiden Nachfolger finde ich beide deutlich ausgearbeiteter und runder.

    PainajainenDie neue Scheibe hat auch ein Feeling. „There is a Hell…“ war wohl wegen Jona Weinhofen und Fredrik Nordström als Producer so stark…

    Definitiv. Jona’s Arbeit auf der Platte ist überragend, die gesamte instrumentale Untermalung ist fantastisch. Die Produktion tut ihr übriges.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6978205  | PERMALINK

    memyselfandi

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 78

    Die hatten mir vor Jahren irgendwo als Vorband nicht gefallen und dann hatte ich sie auch wegen ihrem schlechten Image nicht mehr auf dem Schirm.

    Aber das hier trifft absolut meinen Nerv. Kann von Anfang bis Ende durchlaufen ohne zu skippen. Sehr gut.

    --

    #6978207  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #6978209  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Ich hab sie jetzt auch angehört, obwohl ich aufgrund der Vorab-Songs eigentlich gar kein Interesse dran hatt und sehe es wie Axe To Fall. Sie ist besser als erwartet, aber ne zwiespältige Geschichte.

    Doomed, Avalanche, Run, Drown gefallen mir ganz gut. Selbst Throne, Happy Song und True Friends kann ich mitlerweile was abgewinnen. Aber was die sich bei Follow You z.b. gedacht haben… keine Ahnung.

    Vielleicht wirds ja einfach nur das, was bei Architects The Here And Now war. :haha:

    --

    #6978211  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    „The Here And Now“ ist allerdings super. Gänzlich anders, aber super. Das ist der Unterschied dabei.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6978213  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Exakt.
    Architects sind ohnehin die deutlich talentiertere Band.

    #6978215  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Ich seh das im Grunde wie ihr. Ich mag The Here And Now auch. Aber Architects sind ja wohl selber kein Freund von dem Album, sie haben es mal als ihren „Car crash“ bezeichnet, von dem sie sich distanzieren wollen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 122)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.