Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #6989929  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    OK, danke.

    Habe dann auch mal eins bestellt

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6989931  | PERMALINK

    acdcgirl1990

    Registriert seit: 08.01.2015

    Beiträge: 18

    mors lucisJo, der Name klingt irgendwie wie ein Philosophie-/Theologie-/Sekten-Magazin^^

    Ansonsten scheint das Heft aber ganz gut anzukommen, wünsche auch weiterhin viel Erfolg!

    naja, wenn ich jetzt den Namen ändere müsste ich quasi von null anfangen. Mit dem aktuellen Namen habe ich nämlich schon viel Werbung gemacht und auch schon Flyer gedruckt. Es ist und bleibt auch weiterhin ein Musikmagazin ohne Sekten Hintergrund.

    --

    OKKULTISMUS HEUTE - DAS UNDERGROUND METAL MAGAZIN!! https://www.facebook.com/pages/Okkultismus-Heute/247605052030223
    #6989933  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Hab mal eins bestellt.

    Mädels in der Underground Metal Szene, so kommts mir zumindest vor^^

    #6989935  | PERMALINK

    acdcgirl1990

    Registriert seit: 08.01.2015

    Beiträge: 18

    AlkoholocaustHab mal eins bestellt.

    Mädels in der Underground Metal Szene, so kommts mir zumindest vor^^

    Danke für dein Support und Ja klar wir Mädels sind nur wegen den Würstchen in der Underground Szene. 🙂 bei Festivals und Konzerte schaue ich persönlich auch nie eine Band, sondern stehe nur an der Wurst Bude. 😀

    --

    OKKULTISMUS HEUTE - DAS UNDERGROUND METAL MAGAZIN!! https://www.facebook.com/pages/Okkultismus-Heute/247605052030223
    #6989937  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Ich meinte das eigentlich anders rum. Kaum siehste mal ein Mädel stürzen sich am Abend gleich 30 Typen drauf, oder versuchen es zumindest.

    Mangelndes Interesse an der Musik möchte ich dir keinesfalls unterstellen, im Gegenteil wenn sich jemand die Mühe macht ein Mag rauszubringen zeigt dann schon sehr viel Engagement. Wie viel davon in das Mag gegangen ist kann ich erst nach dem Lesen beurteilen.

    #6989939  | PERMALINK

    acdcgirl1990

    Registriert seit: 08.01.2015

    Beiträge: 18

    AlkoholocaustIch meinte das eigentlich anders rum. Kaum siehste mal ein Mädel stürzen sich am Abend gleich 30 Typen drauf, oder versuchen es zumindest.

    Mangelndes Interesse an der Musik möchte ich dir keinesfalls unterstellen, im Gegenteil wenn sich jemand die Mühe macht ein Mag rauszubringen zeigt dann schon sehr viel Engagement. Wie viel davon in das Mag gegangen ist kann ich erst nach dem Lesen beurteilen.

    Aso, da haste wohl recht. Nein ich dachte auch nicht das du mir mangelndes Interesse unterstellst. 😉
    Bin gespannt auf das Feedback zum Heft 😉

    --

    OKKULTISMUS HEUTE - DAS UNDERGROUND METAL MAGAZIN!! https://www.facebook.com/pages/Okkultismus-Heute/247605052030223
    #6989941  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Mein Feedback:

    Das gute Stück ist vorgestern ins Haus geflattert. Von der Aufmachung, wie auch von der Schreibweise bin ich angenehm überrascht. Alles ist schön übersichtlich gehalten und vor allem -und das ist jetzt überhaupt nicht negativ aufzufassen- so schön unkonventionell/unprofessionell geschrieben. „Unprofessionell“ nur gemessen an den Schreibstilen der Redakteure bekannter Szene-Mags. Ich finde Deine Art zu schreiben richtig erfrischend. Manch großes Magazin wirbt ja hin und wieder mit dem Slogan „Von Fans, für Fans“, und ich möchte ihnen auch keinesfalls das Gegenteil unterstellen, jedoch kommt dieses Feeling beim Lesen Deines Zines eher auf. Bin mal auf Ausgabe Numero tres gespannt, die ja, sofern ich es nicht missverstanden habe, in Din A4 erscheinen soll. Sehr nice! Bitte weiter so 🙂 Und hoffentlich ergattere ich nächsten Monat eines der Tapes! 🙂

    Habe mir zusätzlich auch das Blizzard-Paket geordert. Hmm. Also, alleine die sehr schicke Vinyl-Optik der CD’s bewerkstelligt, dass die Doppel-CD in meinem Besitz bleibt^^ Der Stil der Band klingt, durch die Blume gesagt so, wie vermutlich die ersten Gehversuche Venoms geklungen haben müssen. Also, als Venom noch nicht existierten und sich die Jungs das erste Mal an ihren Instrumenten versuchten. ^^ Das alles gepaart mit Alcoholic-Tankard-Gedächtnistexten 😆 Das coolste ist: Vergleicht man die Aufnahmen des ersten Demos von 1999(?) mit den Studiosessions von 2014, ist keine nennenswerte Entwicklung zu beobachten. Ich verbuche das mal unter Kuriositäten 😉

    LG, Saro!

    #6989943  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Stimme Saro zu.
    Das Heftchen macht richtig Laune^^
    Stellenweise wirkt es etwas naiv, aber das macht den Charme aus.
    Außerdem hab ich einige coole, neue Bands kennengelernt.
    Warum gibt es sowas nicht mal wieder öfter?

    Beobachte die Seite auch schon, damit mir das Tape der nächsten Ausgabe nicht entgeht!

    Zu Blizzard: Ich hab mir ja vor kurzem die Split-LP mit Morrigan gekauft und du hast absolut recht, was Blizzard betrifft 😆
    Interessant ist vor allem der letzte Song der LP, „Fili Ad Mortem“, den Morrigan und Blizzard zusammen zocken.
    Solltest du dir mal reinziehen^^

    PS: freue mich auch schon auf das angekündigte Re-Print der ersten Ausgabe.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6989945  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    DeathHumanZu Blizzard: Ich hab mir ja vor kurzem die Split-LP mit Morrigan gekauft

    wie ist die so?

    #6989947  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    SirMetalheadwie ist die so?

    Es sind die letzten offiziellen Aufnahmen von Morrigan drauf, also Pflicht! 😆

    Nein, auch abgesehen davon ist das eine ganz anständige Platte, auch wenn sie darauf niemals an alte Glanztaten anschließen können.
    Auch die Abwechslung mit Blizzard ist sehr erfrischend, da Balors Zweit (jetzt wohl Erst) Band einen ganz anderen Zug fährt.
    Und die 13 Tacken, die die Schwarze Vinyl-Fassung (Gatefold, Analog-Produktion) kostet (außer du willst das hässlichere Farbige für 25€) und das Koop-Lied ist es allemal wert.

    Es gibt übrigens bloß Vinyl-Fassungen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6989949  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ok, danke. Dann werd ich die mir mal noch holen.

    #6989951  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    SirMetalheadok, danke. Dann werd ich die mir mal noch holen.

    Gleich auf der Startseite:

    http://shop.undercover-records.de/

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6989953  | PERMALINK

    acdcgirl1990

    Registriert seit: 08.01.2015

    Beiträge: 18

    SaroMein Feedback:

    Das gute Stück ist vorgestern ins Haus geflattert. Von der Aufmachung, wie auch von der Schreibweise bin ich angenehm überrascht. Alles ist schön übersichtlich gehalten und vor allem -und das ist jetzt überhaupt nicht negativ aufzufassen- so schön unkonventionell/unprofessionell geschrieben. „Unprofessionell“ nur gemessen an den Schreibstilen der Redakteure bekannter Szene-Mags. Ich finde Deine Art zu schreiben richtig erfrischend. Manch großes Magazin wirbt ja hin und wieder mit dem Slogan „Von Fans, für Fans“, und ich möchte ihnen auch keinesfalls das Gegenteil unterstellen, jedoch kommt dieses Feeling beim Lesen Deines Zines eher auf. Bin mal auf Ausgabe Numero tres gespannt, die ja, sofern ich es nicht missverstanden habe, in Din A4 erscheinen soll. Sehr nice! Bitte weiter so 🙂 Und hoffentlich ergattere ich nächsten Monat eines der Tapes! 🙂

    Habe mir zusätzlich auch das Blizzard-Paket geordert. Hmm. Also, alleine die sehr schicke Vinyl-Optik der CD’s bewerkstelligt, dass die Doppel-CD in meinem Besitz bleibt^^ Der Stil der Band klingt, durch die Blume gesagt so, wie vermutlich die ersten Gehversuche Venoms geklungen haben müssen. Also, als Venom noch nicht existierten und sich die Jungs das erste Mal an ihren Instrumenten versuchten. ^^ Das alles gepaart mit Alcoholic-Tankard-Gedächtnistexten 😆 Das coolste ist: Vergleicht man die Aufnahmen des ersten Demos von 1999(?) mit den Studiosessions von 2014, ist keine nennenswerte Entwicklung zu beobachten. Ich verbuche das mal unter Kuriositäten 😉

    LG, Saro!

    Hey Saro,
    das freut mich das dir mein Design und die Schreibweise vom Heft gefällt. Es stimmt mein Heft soll ein Heft von Fans für Fans sein und genau so soll es auch rüberkommen 🙂 Und ja stimmt die nächste Ausgabe wird auf A4 erscheinen 🙂

    hoffe das nächste Heft gefällt euch genauso gut oder noch besser 🙂

    --

    OKKULTISMUS HEUTE - DAS UNDERGROUND METAL MAGAZIN!! https://www.facebook.com/pages/Okkultismus-Heute/247605052030223
    #6989955  | PERMALINK

    acdcgirl1990

    Registriert seit: 08.01.2015

    Beiträge: 18

    Habe nun einen Trailer zur Vorschau für die Themen im nächsten „Okkultismus Heute“ gemacht, den ihr hier anschauen könnt:

    --

    OKKULTISMUS HEUTE - DAS UNDERGROUND METAL MAGAZIN!! https://www.facebook.com/pages/Okkultismus-Heute/247605052030223
    #6989957  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Wird schon allein wegen Focus eingetütet.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.