Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6993689  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Arndvar◯ – When Plants Turn Into Stones 😉

    Merce!
    Sag mal was dazu. Taugt das?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6993691  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Mercie Cherie

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6993693  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    Hab gerade den ersten Durchlauf hinter mir.
    Sehr eigenwillige, atmosphärische Post-Rock Platte mit grossem Ambientanteil. Wenn dir Musik aus dieser Ecke zusagt, wirst du wohl auch damit etwas anfangen können.

    Am besten mal Probehören:

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #6993695  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Hab schon reingehört.
    Find ich total klasse! Meine Einkauszettel ist schon wieder viel zu lang’…

    O – When Plants Turn Into Stones
    Beherit – Drawing Down The Moon
    Nocturnal – Arriving Of The Carnivore
    Air Raid – Point Of Impact
    Revel In Flesh – Death Cult Legions
    Baptists – Bloodmines
    Carnage – Dark Recollections
    Cultes Des Ghoules – Häxan

    fallen mir jetzt spontan ein…ich hab viel zu wenig Geld^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6993697  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    Bei Cultes Des Ghoules hab ich letzthin auch mal reingehört. Ist direkt mal aufm Merkzettel gelandet.

    Mit den ewigen Geldproblemen muss ich mich auch immer herumschlagen.^^

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #6993699  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Von Cultes Des Ghoules hab‘ ich mir letzten Monat die Henbane für 40€ gekauft…so viel hatte ich noch nie für eine Platte ausgegeben…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6993701  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    Das ist schon heftig.^^

    Hat es sich dafür gelohnt?

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #6993703  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Soll ich mir die neuen Björk kaufen oder nicht? 😐 Das Ding ist schon seit gestern draussen und ich habe mich immer noch nicht entschieden…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6993705  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    NovocaineMache ich in letzter Zeit zu wenig, obwohl ein kleiner Stapel an Spielen rumliegt… Peinlich…

    Ich habe auch lange nichts mehr durchgespielt muss ich sagen. Jetzt habe ich den ersten The Witcher angefangen und bin zuversichtlich. Aber insgesamt ist es nun mal wirklich so, dass ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe unter anderem deswegen stehe ich tatsächlich gewollt früher auf 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6993707  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    ArndvarDas ist schon heftig.^^

    Hat es sich dafür gelohnt?

    Gelohnt hat sich’s schon.
    Das Album ist unglaublich gut.
    Aber es hat ein großes Loch in meinen Geldbeutel gefressen.
    Wenn man bedenkt, dass ich noch so viel anderes gekauft hab letzten Monat, obwohl ich mir geschworen hab‘ es gut sein zu lassen…das ist echt eine Sucht.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6993709  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Die Liste an Spielen, die ich noch durchspielen muss ist endlos…meistens bleibe ich halt bei Multiplayer Sachen und ARPGs hängen…wobei ich in letzter Zeit Plants vs. Zombies und Resident Evil HD Remaster immerhin recht konsequent spiele.

    Aber heute wird nix mehr gezockt. Vor nicht mal ner halben Stunde Feierabend gemacht, eben noch fix ne warme Suppe mit Backerbsenalarm machen, Triple A mit R schauen und ab in die Heia.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6993711  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    yeah, heute Pizza flatrate mampfen mit dem Gesangsverein gewesen
    Und die ersten AFOS-Schnipsel klingen superb!

    #6993713  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    DeathHumanHab schon reingehört.
    Find ich total klasse! Meine Einkauszettel ist schon wieder viel zu lang’…

    O – When Plants Turn Into Stones
    Beherit – Drawing Down The Moon
    Nocturnal – Arriving Of The Carnivore
    Air Raid – Point Of Impact
    Revel In Flesh – Death Cult Legions
    Baptists – Bloodmines
    Carnage – Dark Recollections
    Cultes Des Ghoules – Häxan

    fallen mir jetzt spontan ein…ich hab viel zu wenig Geld^^

    Das würde ich noch nicht lang nennen. Habe vor zwei Jahren mal eine kurze Liste geschrieben, die heute noch 3 Seiten lang ist.

    DubbyIch habe auch lange nichts mehr durchgespielt muss ich sagen. Jetzt habe ich den ersten The Witcher angefangen und bin zuversichtlich. Aber insgesamt ist es nun mal wirklich so, dass ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe unter anderem deswegen stehe ich tatsächlich gewollt früher auf 😀

    Geht mir genauso, habe noch nicht mal Metro Last Light und Wolfenstein durch…
    Mittlerweile gibt es gute Argumente für eine PS4… TESO, The Witcher 3 (müsste erstmal die ersten beiden spielen, wollte ich aber erst machen, wenn ich die Bücher gelesen habe, argh!), Dragon Age, Mass Effect 4 in Planung, Grim Fandango Remake, um nur die wichtigsten zu nennen… Kommt ja nichts neues mehr für PS3 mittlerweile raus, obwohl ich da sicher noch zwei Jahre beschäftigt bin…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6993715  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Morgen!

    @Novo: das ist ja auch nur die Spitze des Eisbergs und die Alben, die mir spontan eingefallen sind.
    Außerdem will ich die alle als Vinyls und damit wird’s noch teuerer.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6993717  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    NovocaineGladiator

    Ja, ist halt einer der wenigen Filme, auf die sich hier alle einigen können. Gestern dann Django Unchained, einfach super.
    @Zocken: Müsste ich auch mal wieder, habe letztes Jahr noch das neue Dragon Age begonnen, aber seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt. War irgendwie nicht in der Stimmung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.