Amon Amarth – Jomsviking

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amon Amarth – Jomsviking

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #101963  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=162&v=C5KjkwfYYBw

    Humor haben sie ja 😆
    Reinhören werde ich natürlich, erwarten tu ich aber gar nix. Mich würde mal interessieren, wer deren neuer Drummer ist. Der Herr in dem Sample am Schluss macht einen guten Ersteindruck 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7048037  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe mir die letzten Alben gekauft, ein paar mal gehört und das wars. Wie ich die mal abgefeiert habe…. lange ist es her.

    --

    #7048039  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Zeug bis einschließlich „With Oden On Our Side“ feiere ich immer noch. Wenn ich jetzt mal zurückblicke, war das letzte Album ganz okay. Nichts herausragendes, aber besser als „Surtur Rising“ allemal.

    --

    #7048041  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    TwistOfFateIch habe mir die letzten Alben gekauft, ein paar mal gehört und das wars. Wie ich die mal abgefeiert habe…. lange ist es her.

    Geht mir genauso… Gerade das vorletzte Album hat mir die Band total madig gemacht. Auf’m Letzten waren aber wenigstens wieder ein paar gute Songs dabei… Naja. Ich erwarte auch nix,aber für ne positive Überraschung wäre ich schon offen^^

    #7048043  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Nach der Twilight Of The Thunder God hat mich die Band überhaupt nicht mehr gepackt. Hole ich mir wohl höchstens wegen der Disko-Vervollständigung vom Wühltisch.

    #7048045  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Joa, werd ich irgendwann mal reinhören. Mal sehen, ob da was hängen bleiben wird. Die letzte Platte habe ich, glaube ich, nur ein mal durchgehört und danach nicht mehr angefasst. Die Jungs machen ja immer noch einigermaßen vernünftige Musik, aber ich denke, dass das ganze Konzept dieser Band schon lange ausgelutscht ist. Alle paar Jubeljahre hab ich Bock auf ein Amon Amarth-Album, aber dann höre ich doch lieber die alten Sachen.

    --

    #7048047  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Twilight Of The Thunder God fand ich noch richtig gut.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7048049  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Bis With Oden On Our Side kann ich mir eigentlich alles von denen gut anhören. Twilight Of The Thundergod find ich zwar auch ganz gut, war mir aber schon fast zu eingängig. Und die letzten beiden hab ich schon gar nich mehr gehört, einfach weil ich kein Interesse mehr dran hatte. Dabei glaub ich schon noch, dass die noch was ordentliches auf die Beine stellen können.

    Wusste aber gar nicht, dass hier „viele“ das letzte Album über Surtur Rising stellen, dachte die Meinung wäre immer umgekehrt gewesen.

    --

    #7048051  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Ja, die Twilight habe ich auch intensiv gehört damals. Habe danach auch irgendwie den Faden verloren.

    #7048053  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Haha, der Teaser is bombe! Ob ich mir aber mal wieder was von denen zulege steht noch in den Sternen. :haha:

    --

    #7048055  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    MyScBis With Oden On Our Side kann ich mir eigentlich alles von denen gut anhören. Twilight Of The Thundergod find ich zwar auch ganz gut, war mir aber schon fast zu eingängig. Und die letzten beiden hab ich schon gar nich mehr gehört, einfach weil ich kein Interesse mehr dran hatte. Dabei glaub ich schon noch, dass die noch was ordentliches auf die Beine stellen können.

    Geht mir genauso. With Oden on Our Side und Versus the World sind btw meine Lieblinge.

    Aber wieso eigentlich „First Kill“? Ich dachte das Album wird „Jomsviking“ heißen?

    --

    #7048057  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Ich mag eigentlich immer noch so ziemlich alles von denen.
    Live auch immer eine Macht.

    Painajainen

    Streckenweise echt gelungen.
    Habe mich die ganze Zeit gefragt, an welchen Forumsuser hier mich das erinnert…

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #7048059  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe nur oberflächlich drüber gelesen: Der Typ im Video ähnelt diesem einen Metalsucks-Spasti wohl ziemlich stark :haha:

    --

    #7048061  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    http://www.blabbermouth.net/news/amon-amarth-to-release-first-kill-singlevideo-teaser-clip-available/

    Mal schauen wie das Album nun wirklich heißt oder obs ne Single ist. Aber das da was kommt steht ja anscheinend fest

    --

    #7048063  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, sieht man dann. Kann ja zur Not editiert werden.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.