Bier eures Vertrauens?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Bier eures Vertrauens?

Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,299)
  • Autor
    Beiträge
  • #288731  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    obwohl das berliner pilsener unangefochten bei mit auf platz 1 steht, trinke ich die letzten tage wieder sehr gerne das möchshof original. sehr lecker und mit plopp-verschluss. jetzt im sommer auch vermehrt eiskaltes jever 🙂

    Highlights von metal-hammer.de
    #288733  | PERMALINK

    TheRudeRod

    Registriert seit: 20.01.2011

    Beiträge: 471

    BarneyKann ich icht beurteilen, hatte lediglich eine Flasche. Hatte mir für den Abend ne kleine Auswahl zusammengestellt. Das Edelstoff war sehr gut und das Newcastle Brown Ale war auch mal wieder super. Mit 2,80€ für eine Flasche nur auch sehr teuer.

    Englische Biere sind halt leider immer sehr teuer ist, was Schade ist denn die brauen ein paar echt gute Dinger da auf der Insel (vorausgesetzt natürlich man kann mit Ale, Stout etc. prinzipiell was anfangen)

    Und da ich jetzt schon Wochenende habe trink ich jetzt gerade ein Gutes:

    Bin in letzter Zeit ziemlicher Fan von dem Bier geworden.

    --

    #288735  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ein Kollege hatte zu seinem Geburtstag mal einen Korb mit verschiedenen Bieren aus England bekommen, da waren auch einige wirlich leckere dabei.

    Von Distelhäuser habe ich in letzter Zeit einiges gutes gehört. Muss mal gucken ob ich mir das irgendwo besorgen kann.

    --

    Halt dein Maul
    #288737  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Mich würde ja das angeblich ‚extra herbe‘, neue Holsten interessieren, nachdem ähnliches bei Warsteiner gewohnt unergiebig war und der Sektor bis auf Flensburger und Jever überregional leider sehr, sehr schmal ist.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #288739  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Das wollte ich auch noch probieren. Erwwarte davon zwar nicht viel, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

    --

    Halt dein Maul
    #288741  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Gösser Radler gerade im Sommer ist unfassbar gut

    --

    #288743  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    BarneyHab grad noch zwei Wicküler im Kühlschrank entdeckt. Ich sach mal Prost nä.

    Heiß bei uns immer „Studenten-Becks“. Vom Preisleistungsverhältnis echt in Ordnung.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #288745  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ja, absolut. Definitiv kein Top Bier, aber für den Preis allemal in Ordnung.

    --

    Halt dein Maul
    #288747  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Helles: Augustiner, Hofmühl, Toerring, Schwalbenbräu (Lokalspez.)

    Weizen: Gutmann

    Pils: Graf Ignaz (+Lager), Schwalbenbräu (Lokalspez.)

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #288749  | PERMALINK

    Alfred_Hitzkopf

    Registriert seit: 10.07.2013

    Beiträge: 102

    Möchshof Bayrisch Hell. Jeden Tag 5-6 halbe davon ist ein wahres Lebenselixier.

    --

    #288751  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Das ist wirklich gut!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #288753  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    TheRudeRodEnglische Biere sind halt leider immer sehr teuer ist, was Schade ist denn die brauen ein paar echt gute Dinger da auf der Insel (vorausgesetzt natürlich man kann mit Ale, Stout etc. prinzipiell was anfangen)

    Und da ich jetzt schon Wochenende habe trink ich jetzt gerade ein Gutes:

    Bin in letzter Zeit ziemlicher Fan von dem Bier geworden.

    Sozusagen meine Hausbrauerrei, ist 7 Km weg. Super Biere. Auch das Märzen ist nicht zu verachten (im Grunde das gleiche)

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #288755  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    Entschuldigt meine Entgleisung. Das ist für gewöhnlich nicht mein Stil, bin etwas übernächtigt und verkatert. Aber nicht wegen Bier.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #288757  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    hier gehts um bier!

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #288759  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,299)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.