Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › suche metlar metlarin aus berlin
-
AutorBeiträge
-
suche leute zum saufen abhängen music hören etc höre so was wie SLAYER rammstein soad slipknot meschien head nirvana und manie mor bin für alles ofen und vileicht treffe ich ja auch meine traum frau ach und ich bin 17 freue mich auf eure nachrichten euer rancor
p.s wer fehler findet darf sie behalten 😈 :mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Lol!!!!!
--
p.s wer fehler findet darf sie behalten 😈 :mrgit:
Folgende werd ich mir einrahmen:
meschien head
😮
manie mor
:auslach:
bin für alles ofen
:aah:
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!Erwartet nicht zu viel, er ist halt nur ein „Ofen“!
--
:lol::lol::lol::lol:
--
Guten Tag,
nachdem es scheinbar nötig ist, ein paar Worte zu den Verhaltensregeln in diesem Forum. Es ist an sich ganz einfach:Wenn ihr nichts ernsthaftes zu einer Anzeige zu schreiben hat, dann lasst es einfach bleiben. Niemand, der hier eine Kontaktanzeige postet, will irgendeinen „witzigen“ Kommentar lesen, der die/den Threadersteller(in) lächerlich macht.
Es ist in der Vergangenheit bereits ein paar Male geschehen. Betroffene wurden verwarnt bzw. es wurden die Konsequenzen gezogen.
In Zukunft wird nicht mehr vorgewarnt! Ein dummer Kommentar und derjenige kann sich erstmal ein paar schöne Wochen außerhalb des Forums machen.
Ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben!
/Admin
Denkt mal drüber nach…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxWie kann man überhaupt eine solche Anzeige ernst nehmen???
--
rancormeschien head
ok….
1. ich bin aus berlin
2. ich bin keine frau, sondern ein 19-jähriger alter mann
3. schreib gefälligs den namen meiner lieblingsband richtig, sons gibs saures!
--
AestheticsOfHate http://www.musik-sammler.de/sammlung/aestheticsofhateAestheticsOfHateok….
1. ich bin aus berlin
2. ich bin keine frau, sondern ein 19-jähriger alter mann
3. schreib gefälligs den namen meiner lieblingsband richtig, sons gibs saures!
Du solltest in deinen Posts mal richtiges Deutsch anwenden, bevor du andere kritisierst.
Bitte entschuldigt den Spam.
Versteht man, warum ich hier sobald wie möglich wegziehen will?
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Guten Tag,
nachdem es scheinbar nötig ist, ein paar Worte zu den Verhaltensregeln in diesem Forum. Es ist an sich ganz einfach:Wenn ihr nichts ernsthaftes zu einer Anzeige zu schreiben hat, dann lasst es einfach bleiben. Niemand, der hier eine Kontaktanzeige postet, will irgendeinen „witzigen“ Kommentar lesen, der die/den Threadersteller(in) lächerlich macht.
Es ist in der Vergangenheit bereits ein paar Male geschehen. Betroffene wurden verwarnt bzw. es wurden die Konsequenzen gezogen.
In Zukunft wird nicht mehr vorgewarnt! Ein dummer Kommentar und derjenige kann sich erstmal ein paar schöne Wochen außerhalb des Forums machen.
Ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben!
/Admin
Womit 5 Herren der Zutritt zum Forum für eine Woche verwehrt bleibt.
Reaktionen hierauf gehören NICHT in diesen Thread sondern per PN an mich oder den Mod eures Vertrauens.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.