GRAVE DIGGER ab April im Studio

Home Foren Maximum Metal Plattenladen GRAVE DIGGER ab April im Studio

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #40819  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die deutschen Power-Metaller GRAVE DIGGER werden ab April das Graveyard Studio stürmen, um ihr neues Album aufzunehmen. Mit diesem Output will die Truppe die Trilogie, welche mit „Rheingold“ gestartet und „Liberty Or Death“ fortgesetzt wurde, beenden. Ein Veröffentlichungstermin für den Silberling steht noch in den Sternen.

    Quelle: http://www.powermetal.de

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4431323  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Yeah! Ob die CD noch dieses Jahr rauskommt? Hoffentlich! :haha:

    --

    #4431325  | PERMALINK

    Der Pole

    Registriert seit: 18.01.2008

    Beiträge: 9,260

    Jo Sauber :haha:
    Hoffe die wird n Kracher

    --

    http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #4431327  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Die letzte war ja schon eine der besten Scheiben des letzten Jahres. Da die jungs ja glücklicherweise nicht zu den experimentierfreudigsten gehören, ist da wohl wieder mit einem hochwertigen typischen Grave Digger Album zu rechnen.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4431329  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    SkullkrusherDie letzte war ja schon eine der besten Scheiben des letzten Jahres. Da die jungs ja glücklicherweise nicht zu den experimentierfreudigsten gehören, ist da wohl wieder mit einem hochwertigen typischen Grave Digger Album zu rechnen.

    Wobei ich schon sagen würde, dass die Band seit dem Einstieg von Manni Schmidt etwas progressiver geworden ist. Das merkt man aber wohl auch nur, wenn man die komplette Diskographie kennt – wer da ab und zu reinhört wird wohl keinen Unterschied feststellen.

    --

    #4431331  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Ich kenne die ganze Disko 😉
    Aber Du wirst mir wohl zustimmen, dass allzu große Überraschungen nicht drin sein werden.

    Hast Dich hier aber generell recht rar gemacht in letzter Zeit.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4431333  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    SkullkrusherAber Du wirst mir wohl zustimmen, dass allzu große Überraschungen nicht drin sein werden.

    Da hast du natürlich recht.
    Wobei so ein schönes Gitarrenduell sicher auch nicht verfehlt wäre, schließlich haben die ja jetzt einen zweiten Gitarristen.

    --

    #4431335  | PERMALINK

    Der Pole

    Registriert seit: 18.01.2008

    Beiträge: 9,260

    Wie isn eigentlich die Liberty or Death ????
    Wollte die mir holen aber Reihngold hat mich irgendwie abgeschreckt:aah:

    --

    http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #4431337  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Finde die Liberty persönlcih besser als die Rheingold aber für einen Großteil der Fans ist die Rheingold die bessere.

    Hör dir mal Highland Tears, Until the Last Kind Died und Forecourt to Hell an. IMO die besten auf dem Album.

    Ah, und Massada ebenfalls!!

    EDIT: Finde Liberty wahrscheinlich auch deswegen so gut, weil dass das erste Grave Digger war, was ich gehört habe.

    --

    #4431339  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Ich finde Liberty Or Death weitaus stärker. Ist wohl wieder etwas direkter als die Vorgänger, inbesondere Rheingold und Excalibur.
    Falls Du die alten Alben kennst und magst, kannst Du mit der letzten eigentlich nicht viel verkehrt machen.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4431341  | PERMALINK

    Der Pole

    Registriert seit: 18.01.2008

    Beiträge: 9,260

    SkullkrusherIch finde Liberty Or Death weitaus stärker. Ist wohl wieder etwas direkter als die Vorgänger, inbesondere Rheingold und Excalibur.
    Falls Du die alten Alben kennst und magst, kannst Du mit der letzten eigentlich nicht viel verkehrt machen.

    Ich besitze Tunes of War,Knights of the Cross,Excalibur,The Grave Digger und Rheingold.Und die finde ich ziemlich schlecht.

    --

    http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #4431343  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Meinst Du mit „die“ alle?
    Wenn ja, dann kann brauchst Du es mit der Band eigentlich nicht mehr versuchen.
    Falls es sich nur auf die Rheingold bezogen hat, dann solltest Du in Liberty Or Death wenigstens mal reinhören. In diesem Fall seien Dir auch noch die alten Alben, insbesondere Heavy Metal Breakdown ans Herz gelegt.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4431345  | PERMALINK

    Der Pole

    Registriert seit: 18.01.2008

    Beiträge: 9,260

    SkullkrusherMeinst Du mit „die“ alle?
    Wenn ja, dann kann brauchst Du es mit der Band eigentlich nicht mehr versuchen.
    Falls es sich nur auf die Rheingold bezogen hat, dann solltest Du in Liberty Or Death wenigstens mal reinhören. In diesem Fall seien Dir auch noch die alten Alben, insbesondere Heavy Metal Breakdown ans Herz gelegt.

    Die is auch auf Rheingold bezogen.Kann man irgendwo paar Songs von Liberty or Death hören????

    --

    http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #4431347  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Auf Myspace kannst Du Dir den Titeltrack anhören. Youtube geht natürlich immer.Zur Not könntest Du auch mich lieb bitten.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4431349  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Ich finde die Rheingold klasse.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.