Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 223: Rot, rot, rot, wir schießen alle tot!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Bitte Bitte…
Für die UdSSR bin ich hier immer noch zuständig. Siehe Sig + Avatar. Stalins Herrschaft liegt übrigens auch weit entfernt von jeglicher Auffassung eines kommunistischen Weltbildes.
Lest erst einmal wenigstens das Manifest, bevor hier solche Sachen kommen 😉--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Satan
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallöchen ihr Zuckerschnuten… Na alles fit? :haha::haha:
--
megadethnaticEs entscheiden die anderen, welches genommen wird. 😉
tztztz
Nachdem ich dir das letzte mal das Sofa gegönnt habe wäre es doch angebracht…ne? 😉
und auch hier wieder, ich will aufmerksamkeit!
so en fuck , heut ist der neue speyrer bischof geweiht worden – und ich war nicht da!!
Ich dachte, das war schon letzt Woche.
Und dabei gibts da dann 1500L Freien Riesling aus der Domschale 😥--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerund auch hier wieder, ich will aufmerksamkeit!
so en fuck , heut ist der neue speyrer bischof geweiht worden – und ich war nicht da!!
Und dabei gibts da dann 1500L Freien Riesling aus der Domschale 😥*imaginärer-mitleids-smiley*
Bombenlegerund auch hier wieder, ich will aufmerksamkeit!
Und dabei gibts da dann 1500L Freien Riesling aus der Domschale 😥Da sieht man mal wieder wie religiös du doch bist. :haha:
Aber sei optimistisch:
Häufig werden die älteren Semester gewählt, das heißt in ein paar Jahren gibbet das wieder. 😆neinein, der ist erst 48…. bei ganz wichtigen rel. Anlässen wird der auch gefüllt, z Bsp. im Jahr 2000.
Aber 1500 Liter Freiwein, und davon nicht gerade der schlechteste….irgendwasn kann die Kirche doch^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Sofa 223: Rot, rot, rot, wir schießen alle tot!“ ist für neue Antworten geschlossen.