Mein Treffen mit Ulver

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Mein Treffen mit Ulver

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 179)
  • Autor

Ren_Hyuga

Der Titel sagt es bereits. Heute um 1:30 Uhr Ortszeit hatte ich die große Ehre Ulver zu treffen und ich bin noch trotz allem glimpflich davongekommen für all diejenigen die dachten es wäre in einer Schlägerei ausgeartet 😉 die Bilder vom Treffen wird TeDea noch posten und eins kann ich euch versprechen das war nicht mein letztes Treffen mit ihm *gg*

--

Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem
    Highlights von metal-hammer.de
    #4833549  | PERMALINK

NightmarePeter666

schön für dich…

aber hätte es nicht gereicht, das ganze in „wenn kennt ihr inzwischen persönlich“ zu posten?

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4833551  | PERMALINK

Dea

Gewisse historische Ereignisse brauchen nun mal einen geeigneten Rahmen 😉

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4833553  | PERMALINK

Ulver

Schnappschuss unserer „Aussprache“:

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4833555  | PERMALINK

Asatrve

Crushing the Emo Boy, höhö…

--

#4833557  | PERMALINK

Ardor

AsatrveCrushing the Emo Boy, höhö…

War auch mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen hab. 😀 Bashing the Emo-Ösi 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4833559  | PERMALINK

Dea

und von Ren_Hyuga gibts natürlich auch ein Bild:

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4833561  | PERMALINK

Clansman

Ich verspüre eine starke homoerotische Stimmung zwischen den beiden. 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4833563  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Emo ftw! xD
    ren wurden keine knochen gebrochen? Ulver scheint ein lieber Ösi zu sein 😀

#4833565  | PERMALINK

Ren_Hyuga

Testament666Emo ftw! xD
    ren wurden keine knochen gebrochen? Ulver scheint ein lieber Ösi zu sein 😀

HÄTTE er mich früher getroffen (Die Zeit als ich das erste Mal ins Forum kam) dann ja aktuell nicht mehr es sei denn ich pinkle ihm irgendwie ans Bein dann schon 😉

--

Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem
    #4833567  | PERMALINK

Rieslingman

Ihr hättet wenigstens so nen gestelltes Bild in Rocky-Manier machen sollen. Ulver schlägt zu und japanisch-klingender-Name beisst auf ne Blutkapsel und spuckt so in die andere Richtung aus!

--

#4833569  | PERMALINK

Ren_Hyuga

RieslingmanIhr hättet wenigstens so nen gestelltes Bild in Rocky-Manier machen sollen. Ulver schlägt zu und japanisch-klingender-Name beisst auf ne Blutkapsel und spuckt so in die andere Richtung aus!

Hmm… vielleicht beim nächsten Treffen :lol::lol:

Nicht ganz richtig…chinesisch und japanisch

--

#4833571  | PERMALINK

Grindblaster

Wow… Ren so hätte ich dich garnicht eingeschätzt (vom Aussehen)…… Emos sind cool, aber nur die Girls hehe. Aber ich hoffe, dass ihr euch ab jetzt auch normal unterhalten könnt, und das meiste aus der Welt geschafft ist.

--

#4833573  | PERMALINK

Ren_Hyuga

Chuck666Wow… Ren so hätte ich dich garnicht eingeschätzt (vom Aussehen)…… Emos sind cool, aber nur die Girls hehe. Aber ich hoffe, dass ihr euch ab jetzt auch normal unterhalten könnt, und das meiste aus der Welt geschafft ist.

Nun da ich mich per PN bei ihm formell entschuldigt habe was ich alles so angestellt und gesagt habe im Forum mit Sicherheit aber dafür dürften noch einige Treffen fällig sein ^^

Achja bezüglich Emo: Das war vor einem Jahr noch etwas schlimmer als jetzt, momentan siehts besser aus. Nur wie gesagt mal schauen was für eine Frisur ich haben werde. Bin momentan unentschlossen.

--

#4833575  | PERMALINK

Grindblaster

Ren_HyugaNun da ich mich per PN bei ihm formell entschuldigt habe was ich alles so angestellt und gesagt habe im Forum mit Sicherheit aber dafür dürften noch einige Treffen fällig sein ^^

Achja bezüglich Emo: Das war vor einem Jahr noch etwas schlimmer als jetzt, momentan siehts besser aus. Nur wie gesagt mal schauen was für eine Frisur ich haben werde. Bin momentan unentschlossen.

Also ich würde sie so lasse, würde sie auch nicht mal wachsen lassen oder so

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.