Summer Breeze 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Beiträge
  • #45387  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    scannen0001ms4.jpg

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4848365  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Das muss ich mir nochmal schwer überlegen, ob ich da hinfahr. Ich denke allerdings nicht. Da such ich mir lieber Alternativen, auch wenn’s schade ist nach 5 Jahren Breeze.

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4848367  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Bisher nicht so vielversprechend. Würde schonmal gerne aufs Breeze.

    --

    #4848369  | PERMALINK

    Currywurstpalme

    Registriert seit: 14.02.2008

    Beiträge: 1,067

    Es müssen schon verdammt gute Bands kommen. Sonst werd ich definitiv mal ein anderes Festival antesten.

    --

    #4848371  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Zumindest mal Volbeat und Amon Amarth…

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4848373  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    is ja noch früh. Volbeat und legion of the damned sind find ich schonmal kein schlechter start

    #4848375  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    sounds2move.deZumindest mal Volbeat und Amon Amarth…

    Genau. Der Rest ist dann eher nix für mich und von Legion Of The Damned kenn ich noch zu wenig. Bin mal gespannt, wer noch so kommt. Das Breeze war diesjahr und letztes Jahr vom Line-up her echt kaum noch zu übertreffen und ich würde schon gerne mal hinfahren.

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4848377  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    sounds2move.deZumindest mal Volbeat und Amon Amarth…

    Du klau mal lieber nicht meine Scans für Blabbermouth! 😮

    --

    #4848379  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Bin nächstes Jahr denke ich auch wieder dabei. Volbeat + Corvus Corax + Amon Amarth sind schon mal PLuspunkte für mich. Kommt jez aber auch auf die anderen Bands an…..

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4848381  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Mal schauen, vielleicht werde ich nächstes Jahr das SUMMERBREEZE als Festival-Abschluss nehmen, nachdem mir das Party.San nicht gefallen hat. AMON AMARTH und BRAINSTORM sind auf jeden Fall schonmal 2 Bands, die ich mir auf jeden Fall anschauen würde.

    --

    #4848383  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Fängt doch schon gut an…vielleicht fahr ich da nächstes Jahr auch mal hin.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4848385  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    absolut nix wirklich spannenendes dabei bisher.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #4848387  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    immortalsoulGenau. Der Rest ist dann eher nix für mich und von Legion Of The Damned kenn ich noch zu wenig. Bin mal gespannt, wer noch so kommt. Das Breeze war diesjahr und letztes Jahr vom Line-up her echt kaum noch zu übertreffen und ich würde schon gerne mal hinfahren.

    Hab ich Amon Amarth geschrieben? Ich mein natürlich Brainstorm… 😐 AA kann man sich aber angucken, da geht normalerweise immer was.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4848389  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Tolle Standartbands ham se sich rausgesucht. Ihr Metal-Newbies kommet!!! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    War dieses Jahr zum ersten Mal auf SB, die Leute sowie Bands haben mich nicht sonderlich angesprochen. ( Aber das wusste ich ja eh schon im Vorraus 😉 )

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4848391  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Ziemlich langweillig bisher…

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 412)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.