Summer Breeze 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2009

Ansicht von 7 Beiträgen - 406 bis 412 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Beiträge
  • #4849173  | PERMALINK

    Zottelkopp

    Registriert seit: 07.03.2009

    Beiträge: 97

    Shaban Aber stört sich von euch eigentlich niemand an diesem unnötig langen Weg auf dem Festivalgelände??
    Ich denke es tut nicht not, jedes mal an ALLEN Verkaufsständen vorbei zu MÜSSEN. Gewaltige Menschenmassen, die sich durch diese Bergauf-S-Kurve-wälzen.
    Das war der größte Störfaktor für mich.

    Das war in den ersten beiden Jahren da noch anders. Da gings direkt von der Einlass Kontrolle geradeaus durch so ne Senke nach oben und man war gleich an der linken Bühne. Denke mal das war wohl zuviel Andrang dann auf einen Haufen was sie so versucht haben zu entzerren. Oder man könnte vielleicht meinen damit man an den Buden vorbei muss um mehr Geld da zu lassen. Keine Ahnung. Klar wäre der Weg kürzer besser für uns. Aber so schlimm fand ichs jetzt nicht grad

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4849175  | PERMALINK

    moshpitmatze

    Registriert seit: 05.06.2004

    Beiträge: 2,878

    das hat mich mal überhaupt nicht gestört. und nen wirkliches gedränge is da auch nie aufgekommen. der einzigste punkt den ich am breeze bemängeln kann ist das die trinkwasser behälter zwischen den dixies aufm campingplatz standen. was dazu führte das in rekordzeit nur noch mega viel schlamm den weg zu den dixies versperrt hat. da könnte man die behälter besser woanders hinstellen.

    übrigens daumen hoch für die massiv verbesserete anreise. wir hatten überhaupt keinen anreisestau.

    --

    03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #4849177  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Das mit dem Schlamm lässt sich vor keinem Wasserbehälter vermeiden. Sobald der Bauer kommt um den Behälter zu füllen muss er erst das Druckventil öffnen und da kommt dann ziemlich viel rausgelaufen. Ausserdem gibts immer wieder heinis die die Hähne nicht zudrehen…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4849179  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Der Weg durch die Verkaufsstände war schon etwas nervig. Ebenso die nicht vorhandene Beleuchtung auf dem Campingground nicht ein Fizzel Licht, dafür aber 1 Security pro Dixieklo ^^

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #4849181  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Besser so als letztes Jahr, wo einige Flakscheinwerfer Marke „Varta Volkssturm“ den halben Zeltplatz in gleisendes Licht tauchten.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4849183  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Naja es würde ja ausreichen ein paar kleine Scheinwerfer von den Dixies aus in alle Richtungen strahlen zu lassen, Strom war an diesen Punkten ja vorhanden.
    Zumindestens auf den Hauptwegen sollte das möglich sein.
    Diese Hauptbeleuchtung reicht ja bis um 3.00 wenn die Meisten nach Hause sind. Aber es war ehrlich gesagt zu dunkel.

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #4849185  | PERMALINK

    Schweizerkracher

    Registriert seit: 08.09.2009

    Beiträge: 1

    Hi Leute!
    Ich hab da ein dringendes Anliegen:
    Am Sb waren heuer bei den Verkaufsständen 2 so schwarz-violettes/rotes Kleider(Rock+Corsage) ausgestellt am Weg zur Bühne. KAnn mir bitte jemand sagen wie der Shop heißt der das Kleid ausstellte oder mir einen Tipp geben wie ich das herausfinden kann?
    Einen Plan vom Festivalgelände find ich leider keinen, dass ich den Platz ungefähr markieren könnte…
    Meine Freundin hat sich in das Kleid verliebt und will dieses für ihren Maturaball…

    Danke

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 406 bis 412 (von insgesamt 412)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.