Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Death Magnetic – eure Meinung
-
AutorBeiträge
-
Die Meinungen gehen (wieder einmal) stark auseinander und werden allmählich unübersichtlich. Daher würde es mich interessieren, was die Userschaft hier im Forum denn so durchschnittlich vom neuen Metallica Album hält.
Bitte wählt erst, wenn ihr eine endgültige Meinung dazu habt, sonst bringt das natürlich nichts.
Wichtig: Bitte bedenkt, dass es für Diskussionen bereits einen Thread gibt. Hier soll nur abgestimmt werden und höchstens ein kurzer Kommentar mit Begründung folgen. Sonst haben wir am Ende 2 Threads und das wird unübersichtlich!
Außerdem habe ich bewusst Erwartungshaltungen (beispielsweise „enttäuschend“ oder „überraschend stark“) bei den Antwortmöglichkeiten weggelassen, es zählt nur der reine Eindruck.Ich habe außerdem die Punkte von 1-10 mit Kommentaren versehen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt (für den einen sind 6 bereits super, für den anderen noch Mittelmaß).
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Gute 6 Punkte gibt’s von mir. Haben zwar hier und da wirklich sehr nette Ideen und Riffs, doch irgendwie fehlt mir der Biss, die Leidenschaft, Zudem wirken die Songs stellenweise leicht undurchdacht, da hätte man durchaus einiges bessern machen können. Zum Nebenbeihören, beispielsweise auf einer Party, taugt’s jedoch durchaus.
btw: Nette Threadidee, dürfte etwas Übersicht in die Masse all der belanglosen- und tausendmal gehörten Meinungsbilder bringen.
ich finde die magnetic super. hätte ich nach der st. anger nicht erwartet.
--
[x] Super
--
mööp
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDieses Album ist echt SUPER [x]!!! Die Songs sind echt richtig geil geworden, mir fehlen aber für weitere Punkt so ein bisschen der Wiedererkennungswert der Stücke. Aber ansonsten ist das Albumecht richtig geil!
--
Hier steht nichts! Musse ga nich hingucken! NIX! [/SIZE][/SIZE]Ich wollte erst 7 geben, aber zu viele Songs find ich belanglos oder zu langatmig, dazu der raschelnde Sound. -> Gut.
Von mir gibt es ein „GUT“. Ein prima Album, dass allerdings den absoluten Kracher ein wenig vermissen lässt. Muss da meinem Vorredner bzgl. Wiedererkennungswert recht geben.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Sehr positiv Überrascht, deshalb 8 Punkte!
@ Prophecy:
SirMetalhead
Außerdem habe ich bewusst Erwartungshaltungen (beispielsweise „enttäuschend“ oder „überraschend stark“) bei den Antwortmöglichkeiten weggelassen, es zählt nur der reine Eindruck.Also, gibt´s noch ´nen Grund für Deine 8 Punkte?
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:@ Journeyman: Du verstehst mich halt 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.