Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Schleeeeeeeeeeeeeeeeecht, ich hätte mir was tolleres erhofft.
--
TalvisotaSchleeeeeeeeeeeeeeeeecht, ich hätte mir was tolleres erhofft.
Hätte ich mal doch Orgy in Excrements genommen. 😆
--
MurdererHätte ich mal doch Orgy in Excrements genommen. 😆
Oder was ganz anderes. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightOder was ganz anderes. 😉
Nöö, wenn dann schon was zur Huldigung von Autopsy! :mrgit:
--
Kenne nur die Mental Funeral, lohnt der Rest denn auch? ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
FreezingNightKenne nur die Mental Funeral, lohnt der Rest denn auch? ^^
Ja, die „Severed Survival“ ist eh eine der besten DM Alben aller Zeiten und die „Acts of the Unspeakable“ find ich grad besser als die „Mental Funeral“.
Die „Shitfun“ habe ich aber noch nicht.--
ohne autospy kein schweden death!
Das wäre wirklich schade drum.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiAntagonismohne autospy kein schweden death!
right sir :haha:
--
boah
schlimmer buchstaben dreher
AUTOPSY nicht AUTOSPY -.-is man 5 min nich da nen neues sofa.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.