DOOOOM Compilation (watch & rate)

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen DOOOOM Compilation (watch & rate)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor

Scorpius

Moinzens!

Da Doom ja immer noch so ein unverbreitetes Genre in deutschen Gefilden ist, wollt ich den Kram mal ein wenig promoten und hab ne lustige Compilation gebastelt.

Ich wollt mal eure Meinungen und ein paar Bewertungen erhaschen. (Ich mag rote Youtube-Sternchen ^^).
    Meinungen sowohl zum Video als auch zu den aufgelisteten Bands sind willkommen – oder einfach Viewcounter erhöhen und bewerten – auch gut! 😛

http://www.youtube.com/watch?v=dCa_NBaMKNc

THX

edit: @ all Genre-Faschisten: Jaja okay, es is nur Doom DEATH drin und auch Doom n‘ Goth. Steht aber beim Youtube-Vid in der Beschreibung dabei. Und wer My Dying Bride, Saturnus und Novembers Doom als Gothic Metal mit Weibergesang bezeichnet, hält einfach mal seine Fresse, weil er keine Ahnung hat :haha:

Highlights von metal-hammer.de
    #5599009  | PERMALINK

Alkoholocaust

Das iss doch blos Keyboardgetüdels mit Weibergesang und Spastigejallere!

DAS ist DOOM

http://www.myspace.com/electricwizarddorsetdoom

#5599011  | PERMALINK

Scorpius

AlkoholocaustDas iss doch blos Keyboardgetüdels mit Weibergesang und Spastigejallere!

DAS ist DOOM

http://www.myspace.com/electricwizarddorsetdoom

Ahahahah, wer lesen kann is im Vorteil:

„PSYCHEDELIC / METAL / SOUNDTRACKS / FILMMUSIK“

Aber Electric Wizard kenn ich vom Denno, is nice.

#5599013  | PERMALINK

TON

nette zusammenstellunG!

my dying bride und saturnus natürlich großartig.
    novemers doom, draconian und swallow the sun auch immer geil!
    die anderen kannt ich alle ncoh nicht. werd mir aber evtl mal n paar sachen mehr anhören.

--

#5599015  | PERMALINK

Scorpius

TONnette zusammenstellunG!

my dying bride und saturnus natürlich großartig.
    novemers doom, draconian und swallow the sun auch immer geil!
    die anderen kannt ich alle ncoh nicht. werd mir aber evtl mal n paar sachen mehr anhören.

Danke fürs angucken =)

#5599017  | PERMALINK

palez

Die vorgestellten Bands weisen unangenehm frappante Ähnlichkeiten unter einander auf. Liegt vielleicht an der Songauswahl/den Songschnipseln, anhand derer ist es natürlich schwer, sich eine adäquate Meinung zu bilden, aber das fiel mir während des Hörens halt etwas negativ auf.
    Für Freunde des melancholischen/melodischen/gotisch angehauchten Death-Dooms aber wahrscheinlich eine ziemliche State of the Art-Compilation. 🙂

#5599019  | PERMALINK

Scorpius

Patrick sagt (22:05):
    *in dem forum muss man halt etwas wegstecken können :haha:

Aaaah okay ^^ gut zu wissen. Dann war meine Antwort auf Alcoholocausts Posts ja viel zu unprovokant.

Ich korrigiere: Alcoholocaust, du Dreck-Schwuchtel!! Informier dich erstma, was es alles für Doom-Genres gibt!! :haha:

@ Patrick: So richtig? 😛

*just joking*

#5599021  | PERMALINK

Lucifira

Top Video! Wurde soeben von mir mit 5 sternchen ausgezeichnet. 🙂
    Da sind echt klasse bands dabei. Zurzteit steh ich total auf Doom Metal mit female voice.

--

Darkness Death Doom... Last.fm
    #5599023  | PERMALINK

Ox

aus dem bereich sicher ne nette zusammenstellung, leider ist das die form von doom mit der ich nichts anfangen kann. wobei … was heißt hier leider?

--

#5599025  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Leider muss ich da auch widersprechen: das ist kein reiner Doom. Die Bands finde ich alle selber sehr geil, aber Doom kann man damit nicht promoten. Diese Bands benutzen lediglich mehr oder weniger Doomelemente.

Wenn ich an Doom denke, fallen mir Bands wie Reverend Bizarre, alte Candlemass, Count raven oder Saint vitus ein.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5599027  | PERMALINK

Scorpius

GrabnebelgeistLeider muss ich da auch widersprechen: das ist kein reiner Doom. Die Bands finde ich alle selber sehr geil, aber Doom kann man damit nicht promoten. Diese Bands benutzen lediglich mehr oder weniger Doomelemente.

Wenn ich an Doom denke, fallen mir Bands wie Reverend Bizarre, alte Candlemass, Count raven oder Saint vitus ein.

Alter Max, sind hier im Forum nur Blindfische oder was?

Scorpius

edit: @ all Genre-Faschisten: Jaja okay, es is nur Doom DEATH drin und auch Doom n‘ Goth. Steht aber beim Youtube-Vid in der Beschreibung dabei. Und wer My Dying Bride, Saturnus und Novembers Doom als Gothic Metal mit Weibergesang bezeichnet, hält einfach mal seine Fresse, weil er keine Ahnung hat :haha:

BTW: Samstag Mittelaltermarkt, Isa und du sind Nachmittags schon da oder? Wir kommen auch so um den Dreh.

#5599029  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@auri

Hab den Edit gerade erst gesehen. Der Titel ist halt so irreführend. *g*

Natürlich isnd Isa und ich da. Geil, dass ihr auch mit am Start seid. Wird werden wohl so zwischen 3 und 4 da sein. Geht ja auch erst um 2 Uhr los.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5599031  | PERMALINK

denn-o

GrabnebelgeistReverend Bizarre

Haha, da muss ich einfach mal Void zitieren.

„Es gibt eine Menge Leute, die den Doom-Metal mit langsamen Death-Metal verwechseln. Ich habe nichts gegen langsamen Death-Metal, aber er ist eben kein Doom. Es ist echt unglaubliche wie viele unterschiedliche Meinungen man aus so einem recht simplen Theme generieren kann. „

Grabnebelgeist
    Natürlich isnd Isa und ich da. Geil, dass ihr auch mit am Start seid. Wird werden wohl so zwischen 3 und 4 da sein. Geht ja auch erst um 2 Uhr los.

Geiler Scheiß!

#5599033  | PERMALINK

Necrofiend

Tja, und da sage nochmal jemand Untergenres sind unnötig.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.