Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Boots
-
AutorBeiträge
-
Hey Leute!
Ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen winkel des Forums ausgewählt habe….. Ich hoffe aber mal, dass das okay ist.Ja…Wie der Titel schon sagt geht es um Boots: Ich würde mir gerne Boots kaufen, da ich mit meinen Schuhen mal so gar nicht zu frieden bin….. Sieht einfach doof aus und passt auch nicht zu meinem sonstigen Style.
Nun, da ich noch minderjährig bin, bin ich halt zu meinen eltern gegangen und hab sie drauf angesprochen, dass ich gerne Militär-Stiefel (Springerstiefel oder so) hätte. Bei denen traf ich auf Ablehnung….
Jetzt sitze….ähm…stehe ich da noch immer in meinen stinknormalen, langweiligen Schuhen….Hättet ihr ne‘ Idee, wie ich meine Alten von solchen Boots überzeuge, oder was ich als Alternative zu den Stiefeln nehmen könnte?
Wäre euch sehr dankbar. 😉Metal-Grüße aus Schleswig-Holstein!
B.L.--
Praying Angel - Metalcore form Germany! http://www.facebook.com/pages/Praying-Angel/450921511627201?fref=ts Praying Angel [/CENTER]Highlights von metal-hammer.dewie alt bist du?
sag sachen wie, ich hätte die dinger wirklich gerne, und dass du dich total unwohl in deinen aktuellen schuhen fühlst….
oder geh nen deal ein, wie z.b. eine gute note und du bekommst die stiefel. sei einfach ein bisschen kreativ.--
beer.metal.satan.Und mit sowas muss ich mir ein Bundesland teilen? Ach du kacke…
--
Halt dein MaulOhne Boots aus Eisen ist man nur ein halber Metaller!
--
Kaufen und fertig. Deine Alten werden’s verkraften!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Du wirst doch Taschengeld kriegen – sag deinen Eltern, dass du das ansparst und dir davon Stiefel kaufst. Dagegen sollten sie nichts sagen.
Haben sie denn gesagt, was sie dagegen haben, dass du Stiefel traegst?--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich nehm an, seine Eltern hatten beim Anblick der Boots vorschnelle Assoziationen zu gewissen Randgruppen, deren Mitglieder nicht unbedingt der Traum der Schwiegermütter sind….
Wie wärs, sie einfach mit den funktionellen Vorteilen von Boots zu überzeugen?
Robust, warm, wasserdicht, abwischbar :haha:Es wird immer unfassbarer hier.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!http://www.youtube.com/watch?v=yRkovnss7sg
Hey, die tanzt wie die Lena :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Doch. Andere Schuhe kaufen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Hey….
Danke an alle… oder die meisten, für ihre hilfe.
Werd‘ nochmal mit den Alten reden….Ansonsten kaufe ich mir die einfach und aus ist.Lg.: B.L.
--
Praying Angel - Metalcore form Germany! http://www.facebook.com/pages/Praying-Angel/450921511627201?fref=ts Praying Angel [/CENTER] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.