Naschkatzen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naschkatzen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #81753  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Wat mögt Ihr am liebsten naschen?

    Also ich bin ja net so´n Süsser ( aus dem Blickwinkel junger läufiger Frauen natürlich schon; aber gut, dat is ne andere Geschichte :-)).

    Steh da eher so auf >>
    -Flips
    -Erdnüsse
    -Zwiebelringe
    -Kaschu ( oder bitte englisch >> cashew )

    So richtig Süsses hol ich mir ab und an nur mal aus der Backstube zum Frühstück, ne Rumkugel.
    Also praktisch zusammemgefegte Kuchenreste mit Geschmacksverstärker.
    Schmeckt aber auch net immer gleich.
    Kommt auf den Bäcker an.
    Bei manchen is et aber geschmacklich überaus prall. 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6616645  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Erdnüsse.

    Sonst nach Laune verschieden. Oft auch eher nicht süsse Sachen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6616647  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich liebe Pistazien, Bananenchips und Chashewkerne in Honig-Salz Mantel.

    --

    #6616649  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    oh, ähm, geht auch die Antwort: „Alles“? 🙂
    Schoki und Erdnüsse (inkl. -flips) sind aber die Hauptfavoriten!

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6616651  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Lübecker Rum Marzipan FTW!!!

    #6616653  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Schokolade is schon arg fein aber zurzeit meist Abends ein paar Gläser Cola. Reozt mich irgendwie mehr als Süßkram zum essen.

    #6616655  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    TwistOfFateIch liebe Pistazien, Bananenchips und Chashewkerne in Honig-Salz Mantel.

    Hab letztens Cashwes im Honig-Senf Mantel proniert. Super geil!

    --

    Halt dein Maul
    #6616657  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Chips und Tropi Frutti

    --

    #6616659  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Auf Schokolade könnte ich eig. komplett verzichten. (bis auf ganz wenige Ausnahmen).
    Aber: ich bin ein Salzstangen, Chips & Bretzel Liebhaber 😀

    #6616661  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    „Naschereien“ habe ich früher regelrecht gehortet, heute gönn ich mir sowas nur noch selten. Die Weihnachtsschokolade baut sich bei mir nur langsam ab und auch sonst bin ich eher auf Sparflamme mit dem Zeugs.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6616663  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    ich steh manchmal voll auf Brausestäbchen, Lutscher, Kaubonbons wie Mamba 🙂 das sind immer so Phasen. Chips und Filps ochja.. schon gut. Schokolade nur in Maßen, sonst wird mir schlecht davon.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #6616665  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich wäre wohl in nem Jahr noch nicht fertig, wenn ich schreibe, was ich mag, also schreibe ich lieber mal rein, was ich nicht mag:

    alles mit Lakritz, Anis-, Salbei- und die meisten anderen Kräuterbonbons, Fondant und alles andere mit Gelee, Marchmallows und alles andere mit Schaum, Zuckerwatte, Erdnussflips, alles mit Colageschmack.

    #6616667  | PERMALINK

    Nameless One

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 1,582

    Schokolade, Kekse, Brezeln, Stapelchips, Essigchips und Erdnußflips

    --

    #6616669  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Ganz selten mal ne Tafel Schokolade oder Chips. Ich hau mir dann bei nem DVD Abend lieber ne kleine Pizza oder ein Baguette rein.

    --

    #6616671  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Eigentlich fast nichs, vor allem keine Schokolade. Ich kauf zwar immer mal wieder was aber das fressen mir dann diverse Freunde eh gleich immer weg bevor ichs anfassen kann und somit erledigt sich das von selbst 😉

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.