Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Böhse Onkelz – TBA
-
AutorBeiträge
-
Gibt ja bald eine neue Platte von denen.
Ich mache den Thread mal auf, da die einen neuen Song live gespielt haben: Wir bleiben
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Eine DER Fremdschämkombos schlechthin, egal ob Band selbst oder Fans.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoAls l Spasti zu tun hat.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
KorPhaeron
Das schlimmste an den Onkelz war aber ,wie schon bereits erwähnt, der Großteil der Anhängerschaft. Ein Onkelz Aufkleber auf dem Auto oder ein „Ach sie suchen Streit“ Shirt ist auch anno 2015 ein fast tod sicheres Zeichen das man es mit einem Spasti zu tun hat.Da reicht jedes Shirt der Band.
--
Es g
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Das wäre wünschenswert :haha:
Vor allem hatten die ja letztes Jahr ne große Fresse ala wie machen kein neues Album, alles ist gesagt, wir haben genug Songs zum live spielen.
Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich die Band nicht mag, habe ich es denen abgenommen mit der Auflösung.--
KorPhaeronAls lütter Bengel in der „alle sind gegen mich“ Phase hat man mit den Onkelz natürlich einen Super Soundtrack fürs Leben bekommen. Die Mucke war halt schon immer pathostriefende Wohlfühlmusik für Unglückskinder, chronisch Unzufriedene und Sozialversager.
Mit 14 als dicker, gehänselter Junge haben die mir dann natürlich auch eine Menge Hymnen gegeben und man muss auch fairer weise sagen, das die ne ganze Palette ziemlicher Gassenhauer haben. Zum Ende der Band hin hatte sich das Prinzip dann aber auch mal aufgebraucht, als sich keiner mehr so richtig für die ewig Ausgestoßenen erwärmen konnten die ja gar nicht mehr ausgestoßen waren. Vor der Trennung hatte ich dann auch aller größten Respekt.Das die Reunion nur eine peinliche Vollkatastrophe werden konnte war dann aber schon relativ schnell klar. Entäuscht diesbezüglich hat es einen natürlich nicht.
Das schlimmste an den Onkelz war aber ,wie schon bereits erwähnt, der Großteil der Anhängerschaft. Ein Onkelz Aufkleber auf dem Auto oder ein „Ach sie suchen Streit“ Shirt ist auch anno 2015 ein fast tod sicheres Zeichen das man es mit einem Spasti zu tun hat.Stimme dir da zu und will dieses dumme Gerede der anderen hier auch gar nicht lesen^^ Die waren einfach essentiell als Dörfler und haben mich odt und lange begleitet.
Reunion usw finde ich aber leider absolut daneben. Das waren die letzten von denen ich sowas erwartet habe. Einfach inkonsequent.Neues Album brauche ich nicht aber höre es mir mal an wenn es soweit ist.
Hurra, das heißt dann dass der Hammer mit dieser Scheißband vollgeklatscht wird.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Er war schon vollgeklascht. Der Hammer ist das Haus und Hofblatt der Band.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Axel Springer halt. Gibt quasi bei jeder News einen Shitstorm auf FB und gute Quoten was Klicks anbelangt.
--
Edith
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Opas sind die Burschen aber auch noch lange nicht und an solchen Aussagen kann sich innerhalb einiger Jahre eben auch viel tun. Rock’n’Rolf von Running Wild sprach anno 2003 (glaube ich) auch mal davon, nie mehr live aufzutreten und ich vermute mal, dass nach dem diesjährigen Wacken-Gig und dem kommenden neuen Album eventuell noch was kommen wird.
Wenn man genauer nachdenkt, ist der Wahnsinn am Hockenheimring wohl der Karriere-Höhepunkt schlechthin. Die Bilder davon sind schon beeindruckend, muss ich zugeben. Ansonsten bin ich bei dem Thema etwas milder geworden. Da geht es sicherlich auch um’s liebe Geld, aber ich glaube vor solchen Massen würden viele gerne mal auftreten. Würde mich ja schon mal reizen, das von der Bühnenperspektive aus zu begutachten :haha:
--
Hätten sie damals schlicht gesagt, dass sie sich auflösen, und sich eine Lücke gelassen, um dann irgendwann wieder zu kommen, wäre der Aufschrei weniger groß geworden. So ist das ganze halt doch ne ziemlich peinliche Nummer. Wobei, gibt genug andere Bands, die das ebenso gemacht haben.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Eben, sag ich ja. Hauptsächlich ist es ja für die Kritiker peinlich und weniger für die eigenen Anhänger. Sonst würden da nicht hunderttausende bei den vier Live-Dates erscheinen. Ich glaube, dass hier aber auch einige auf Iron Maiden Konzerte gehen würden, selbst wenn sie beispielsweise vor 10 Jahren gesagt hätten, sie werden aufhören und nie mehr auftreten.
--
Die alten Platten (hauptsächlich bis 1991) sind ganz großes Kino, da kommt wenig ran. Neue Platte brauch ich aber nicht, besser wär es ohnehin gewesen sie wären aufgelöst geblieben.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.