Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › klamotten stil ,,true“
-
AutorBeiträge
-
Hi
Hab mir gestern so ne kurze graue jogginghose gekauft(ihr wisst schon,knapp über knie ,baumwolle halt)
Hab dann halt wie jeden tag heute morgen en bandshirt angezogen und die kutte drübergeschmiesen.
En kumpel von mir (auch ein metaller)hat dann gesagt das koönnte ich net machen die hose und kutte zusammen.
Wasch meint ihr
Ich find ja dieser ,,true“ kack geht eh langsam ein bisschen zuweit--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
metalguyggHi
Hab mir gestern so ne kurze graue jogginghose gekauft(ihr wisst schon,knapp über knie ,baumwolle halt)
Hab dann halt wie jeden tag heute morgen en bandshirt angezogen und die kutte drübergeschmiesen.
En kumpel von mir (auch ein metaller)hat dann gesagt das koönnte ich net machen die hose und kutte zusammen.
Wasch meint ihr
Ich find ja dieser ,,true“ kack geht eh langsam ein bisschen zuweit--
metalguygg
Wasch meint ihrBaumwolle sollte eigentlich bis 60°C aushalten. Falls Drucke drauf sind, lieber nur 30°C, auf links und den Druck nicht bügeln. Ein Blick ins Schild schafft in der Regel Klarheit.
metalguyggHi
Wasch meint ihr
Ich find ja dieser ,,true“ kack geht eh langsam ein bisschen zuweit1. Stelle ich mir auch grad vor, dass das komisch aussieht, die Kutte über die Hosen…
2. … die Kutte drübergeschmiesen ist wohl besser als drübergesch…:haha:--
Street Child
2. … die Kutte drübergeschiesen ist wohl besser als drübergesch…:haha:Jetzt hast Du es doch ausgeschrieben :lol:.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Street Child[…] 2. … die Kutte drübergeschiesen ist wohl besser als drübergesch…:haha:
Im Endeffekt eigentlich auch nicht, Kutten sehen einfach so und so aus wie Arsch und Friedrich.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho… Freud läßt grüßen…:lol:
--
Ferien sind jetzt dann auch, hab ich das grad richtig am Schirm…?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Manch einer hat da jetzt schon einen im Turm. Zu gönnen ist es ihm.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!UlverFerien sind jetzt dann auch, hab ich das grad richtig am Schirm…?
Für NRW kann ich diese Theorie jedenfalls schonmal bestätigen. RLP ist glaube ich noch nicht so weit.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...UlverFerien sind jetzt dann auch, hab ich das grad richtig am Schirm…?
in NRW zumindest.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Du bist so true, wie du dich fühlst.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UlverFerien sind jetzt dann auch, hab ich das grad richtig am Schirm…?
Was heißt Ferien? Hartz IV geht bei einigen das ganze Leben, wie man im Falle des Threaderstellers wieder erwiesen bekommt 🙂
--
xD wtfo_O
--
Sau nice aus dem grund bin ich hier beigetreten
Man stellte ne frage ein paar antworte zum totlachen und am endeght es um ferien nice
Übrigens bin noch schüler ,in hessen haben noch drei wochen schule.So, dann noch schönnen tag ihr nudel schleckrer
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.