Re: Die größte Metalband aller Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Die größte Metalband aller Zeiten Re: Die größte Metalband aller Zeiten

#1005347  | PERMALINK

Clansman

😆 geilster Thread überhaupt. Pantare Frak, geh ins Rockhard forum, da sind alle so drauf wie du. Nur nicht irgendeiner anderen Band etwas zugestehen. DU machst das vollkommen richtig.

Eschi hat es, man glaube es kaum, völlig richtig ausgedrückt. Beste Band gibt es so wohl nicht.

Und wenn es nach können geht, wäre Pantera wohl weiter hinten angesiedelt als dir lieb ist. Man bedenke, Gitarristen wie Satriani, Malmsteen, schuldinger, Blackmore, Hendrix, Lukather, Petrucci, van Halen, Romeo und Vai spielen deinen Dimebag wohl so ziemlich an die Wand. Und dass die Bands keinen Metal spielen (teilweise) spielt keine Rolle, Pantera haben es schließlich auch nicht getan.

Und die Aussage, dass nur Pantera und 2-3 andere Bands etwas im Metal bewegt haben, treibt mir vor lachen fast die Tränen in die Augen.

Aber egal, lang lebe PANTERA, die größte Metalband aller Zeiten….. 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal