Chvrches – Every Open Eye

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Chvrches – Every Open Eye

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #100587  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Im September erscheint ein neues CHVRCHES-Album.

    Cover:
    2402@400.jpg

    Einen ersten Live-Mitschnitt eines Songs gibt es auf YouTube:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7019057  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Das sind gute Nachrichten. 🙂

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7019059  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Freu mich. Leave A Trace gibt’s ja auch in der Studioversion auf dem ChvrchesVEVO Kanal zu hören:

    Der Song ist gut. Haut mich nicht vom Hocker, aber es gab ja auch auf dem Debut einige weniger hammermässige Songs-

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7019061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #7019063  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Noch ein Song:

    --

    #7019065  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Die Sängerin sieht ja ganz süß aus. Die Songs haben mich da eher weniger beeindruckt.

    --

    #7019067  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Falls du es nicht schon kennst solltest du dir das Zeug vom Erstling anhören, das sind meiner Meinung nach die besseren Songs, als das was man bisher vom neuen Album gehört hat.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7019069  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich find die neuen Songs auch toll, sind v.a. super produziert.

    Der ist auch noch vom alten:

    --

    #7019071  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #7019073  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zweiter Hördurchgang:
    EOE hat Spitzensongs wie „Leave A Trace“, „Never Ending Circles“ und „Playing Dead“ vorzuweisen, die auch die besten Songs der TBOWYB wie „Gun“ und „Lies“ überbieten. Das Album ist aber weitaus heterogener als der Vorgänger und auch in der Breite schlechter aufgestellt. So gibt es auch einige nervtötende Lieder wie „High Enough To Carry You Over“ und „Down Side Of Me“, die so nicht auf TBOWYB zu finden sind.

    --

    #7019075  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Die großen Pophymnen des Vorgängers fehlen zwar, aber auch EOE ist ein hervorragendes Popalbum.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7019077  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Die Songs sind einfacher gestrickt und viele davon auf tanzbar getrimmt oder um es mit der darayschen Terminologie auszudrücken: mehr Synth Pop als Electro Pop. Die grossen Melodien des Vorgängers fehlen, es bleibt wenig hängen. Es ist nicht die Entwicklung, die ich mir gewünscht hätte, aber den Kauf ist es dennoch wert.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7019079  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Hab sie am Montag bei Circus Halligalli gesehen. Interessantes Zeug.

    --

    #7019081  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Neuer Song für das Spiel „Mirror’s Edge Catalyst“:

    --

    #7019083  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Gut. Passt Null zum Spiel, aber für sich gut.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.