Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Riffklau und andere Dreistigkeiten › Re: Riffklau und andere Dreistigkeiten
Tormentor
Witchhunter
Und irgendeins auf der Endless Pain is vom Intro von Destruction abgekupfert, habs aber grad nich im Kopf…
Zu mir meinen, ich hätte keine Ahnung im Thrash und selbst nix wissen….
es ist TOTAL DEATH!
:fresse: :fresse: :fresse:
Nee du – das is Dying Victims und Devils Soldiers die sich im INTRO gleichen.
Im übrigen du *nichtaussprechenwill*, im gegensatz zu dir kann ich mir erlauben etwas mal nicht zu wissen weil im ganzen gesehen ich doch definitiv mehr weiss als du – geh weiter Downloaden und fühl dich mit deinen Mp3 CD´s für sonst wen (nix gegen Downloader die keine andere Finanzielle möglichkeit haben bzw. im gegensatz dazu den Kult pflegen, davon kenne ich genug), aber geh einem wie mir der den kram im original besitzt und sich sonst wie den Arsch für den kram aufreisst nicht auf den Sack – und was deine tolle Homepage da angeht (falls du darauf ansprechen willst), WER hat im endeffekt vom wissen her alles gemacht und hätte es auch weiterhin gemacht weil du Schrumpfhirn keinen Funken Arbeit in weiterbildung investiert hat?!.
Das stimmt überhaupt nicht! Ich hab mich schon weitergebildet. Du bekommst davon nur nix mit. Komischerweise habe ich Scheiben von Mekong Delta, Exumer, Assassin und Living Death im Schrank von denen ich vorher noch nie was gehört habe. Meine Güte… dann weisst du halt alles… ich hätte mir über ne Zusammenarbeit noch gerne gefreut… aber naja…
Du hast ja so recht, Mr. Old School Hopper! *Kopfschüttel*
Im übrigen interessiert es keiner Sau, wer auf welcher Demo gefurzt hat oder ob da einer getrommelt hat, der später aufm Heimweg n Unfall hatte. Das interessiert wirklich keine Sau!!! Geb mit deinem Wissen weiter an, aber lass uns Nachwuchs-Thrasher endlich mal mit deinem Ich-bin-der-größte-im-Thrash Machtgetue in Ruhe.
Wenn einer wirklich Ahnung hat, dann sinds ja wohl die 80er Ruhrpott Bands selber.
Guten Tag!
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)