Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Tod › Re: Der Tod
MetalEschi
Tripp
Machine Head-Basti
Was haltet ihr vom Tod von Freunden/Verwandeten/Bekannten? Natürlich sagt jetzt hier keiner ‚dollet dingen‘ sondern ich meine was ihr darüber denkt. Trauert ihr tagelang, weint ihr euch einmal aus und dann is gut oder wie geht ihr damit um?
Also ich finde nichts was gegen den Tod spricht. Er ist Bestandteil unseres Lebens, er ist genauso natürlich wie die Geburt. Ich weine nicht wenn Leute die ich kenne sterben. Das wirkt auf andere vllt kalt oder deinteressiert aber wenn man sich vor Augen führt, dass der Tod vollkommen normal ist, ist er nicht schlimm.
es nimtm einen mit wenn man die person kennt ,schätzt bzw sie mit einem verwand ist,dennoch geh ich mit der sache n bisl nüchterner um bzw heul nich wegen jedem rum.
Weil du es nicht kannst, oder weil du ein Problem damit hast, gefühle zu zeigen?könnens chon aber ich hab das so gesehen ganz gut im griff und ich heul eher noch bei irgendwelchen filmen als bei sowas,als vor n paar monaten n kumpel beim autounfallgestorben ist hast mich das mitgenommen-aber da ichs in der schule erfahren hab werd ich da nich es heulen anfangen, ich zeige meine gefühle(zum teil jedenfalls) nicht gerne in der öffentlichkeit da es die nichts angeht ebenso musst ich mich schon etwas zu oft mit dem thema in der eigenen familie auseinandersetzten.
--