Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Tod › Re: Der Tod
Was ich allerdings verwerflich finde: Sich über eine Beerdigung zu beschwehren, die genau am Tag eines Konzertes stattfinden soll. Das klingt für mich sehr oberflächlich und egoistisch.
Soviel ich mitbekommen hab, hat sie sich nicht über die beerdigung beschwert, sondern sich geärgert, dass sie das konzert verpasst hat. Das ist zwar ein kleiner, aber meiner Meinung nach doch wichtiger unterschied.
Sie hat nicht geschrieben wie sie zur Person stand oder sowas
Ich glaub ich muss hier mal was richtig stellen.. Sie HAT geschrieben, wie sie zu der Person stand:
Im Oktober 2004 starb eine meiner Großmütter (hatte keine sonderlich enge Bindung zu der…),
2. eine Beerdigung ist ein religiöse-gesellschaftlicher Anlass, nicht mehr nicht weniger. Sie ändert an der Tatsache, dass jemand verstorben ist nichts.
Ganz meine meinung..
4. ich zitiere mich selbst: „Ausserdem kann ich mich auch, wenn ich etwas tue, was mir wichtiger ist, darüber aufregen, dass etwas anderes was mir wichtig wäre, genau zur gleichen Zeit stattfindet.“
Siehe oben…..
da stimm ich zu… würde es auch nicht als die letze ehre bezeichnen wenn man jemanden vergräbt damit er von würmern zerfressen wird…
*iiehh…* ich hab angst vor Würmern… Ich hoffe man bekommt wirklich nix mehr mit wenn man tod is.. Eine ziemlich große angst von mir ises das man dann ganz steif daliegt und sich nich rühren kann und begraben wird *bibber*
2. Eine Beerdigung hat für mich nicht viel mit Religion zu tun. Jemand zu beerdigen hilft einem Menschen bei der Bewältigung der Trauer.
Inwiefern hilft eine Beerdigung bei der Bewältigung der Trauer? Eine Beerdigung hat viel mit Religion zu tun. In Stichwörtern: Kriche, Gebete, Krichenlieder, Pfarrer, Kirchenfriedhof,………
--
When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.