Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Tod › Re: Der Tod
wenn man zum Beispiel die Trauernden kennt, oder sogar mit ihnen verwandt ist wie in Beckys Fall.
ich glaub da hast du was falsch verstanden.. ich hab nur versucht mich in queene hineinzuversetzten, weil alle auf sie losgegangen sind und ich sowas grundsätzlich nich mag… ich versuch immer alle leute zu verstehn.. is aber ziemlich dumm weil man selbst dann versteht was die anderen meinen, aber die nich verstehn was man selbst meint…
teils hab ich geschrieben was ich denke das queene gemeint hat und teils meine eigene meinung…
ch seh das nämlich auch so, dass die Beerdigung nicht in erster Linie zur Beseitigung der Leiche dient, sondern dem Verstorbenen nochmals intensiv zu gedenken und seinen Tod zu verarbeiten. Der Bezug zu der Person sollte in meinen Augen eher nebensächlich sein,
Aber ich hatte Mitgefühl mit den Menschen, die ihn liebten. Hinterher hat sich mein Kumpel bei uns bedankt, dass wir da waren. Er fühlte sich nicht so allein in diesen Momenten. Und dafür sollte man doch mal etwas in Kauf nehmen (andere Termine)
ok.. da hast du recht..
--
When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.