Re: Der Tod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Tod Re: Der Tod

#1013153  | PERMALINK

Daray

BaaL

Tripp

BaaL

Hey, mit deiner Meinung stehst du bestimmt nicht alleine da, nur ist der umgang mit dem Tod von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Und leider stellt man doch immer wieder fest, dass dieses Forum nicht unbedingt wirklich geeignet ist, um ernsthafte Themen zu diskutieren….

Vieleicht fehlt bewussten Personen aber auch nur einfach eine direkte Erfahrung??

na ja man muss jetzt ja nicht jedem wünschen das er einen verwandet/geliebten/wichtigen menschen verliert nur um in nem forum disskutieren zu können.
und da das auch ein thema ist das nicht gerade sehr stark in der familie(jedenfalls nicht in jeder) und schon gar nicht oft in der öffentlichkeit besprochen wird.und ich wünsche uach niemandem das er da unbedingt mitreden kann.jedenfalls habe ich festgestellt das es ganz schön abstumpft wenn um einen rum dauernd menschen sterben die man kennt.

Ich wünsch es auch keinen….nur nen paar sollten vieleicht einfach mal wach werden und ihre 16-jährige „Ich bin so böse, der Tod kann mich mal“ Einstellung ablegen und ein wenig vernünftig werden!!

Falls ich auch gemeint sein sollte: ich bin gerade sehr wach und 24 😈

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray