Re: Der Tod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Tod Re: Der Tod

#1013209  | PERMALINK

INGRIMM

Registriert seit: 05.01.2005

Beiträge: 13,684

beckyhuch.. ich hab grad gemerkt das ich eine ganze seite irgentwie überlesen hab.. 😐

Ich wünsch es auch keinen….nur nen paar sollten vieleicht einfach mal wach werden und ihre 16-jährige „Ich bin so böse, der Tod kann mich mal“ Einstellung ablegen und ein wenig vernünftig werden!!

sorry, aber so hab ich das nie gesagt.. ich hab immer nur von beerdigungen geredet.. und selbst da hab ich mich ja von etwas anderem überzeugen lassen (obwohl ich trotzdem denke, dass man sich ärgern kann, dass man etwas das einem wichtig ist verpasst, wenn man zu dem zeitpunkt etwas anderes tut)
zum thema „der Tod“ selber will ich mich gar nicht äusern.. Ich kann nichts zum tod sagen.. Wie soll ein mensch sich über den tod äusern, wenn er nichtmal das leben verstehen kann?

zum thema trauer wenn jemand gestorben ist: in meiner familie sind zwar schon menschen gestorben und ich war auch traurig, aber ich habe die alle nicht wirklich gekannt (ich hatte die alle nur ein paar mal in den ferien gesehen) und war deshalb auch nicht sonderlich lange traurig.. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich trauern würde, wenn ein Mensch stirbt den ich sehr mag…

so.. nochmal extra betonen: Ich habe keine „ich bin so böse und der tod kann mich mal“ einstellung..
und danke für das 16-jährige 🙂
Ich will hier auch nochmal feststellen,daß es mir wirklich nur um den Respekt vor dem Verstorbenen ging und ich niemanden irgendwie belehren wollte,wie er zu trauern hat. Also muß man sich bitte nicht weiter zerfetzen! (auch wenn ich angefangen habe! ich bin halt bei einigen Themen etwas empfindlich)

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)